Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Son of Zeus - Brother of Hercules - Father of Aesthetics

Jaa Zyzz war schon ein ganz Großer! Diejenigen die ihn als Proleten, Angeber und Arrogant bezeichnen, sind einfach nur neidisch. Punkt. Mag sein dass ein paar "Tricks" verwendet hat, aber die ganze Story die dahinter steckt ist doch das wirklich interessante!

Stellt euch vor ihr werdet als Kind gemobt, ausgegrenzt und nicht für voll genommen, sogar dein Bruder macht sich über dich lustig.. Du bist ein Niemand! Schwer seelisch gezeichnet, fängst du an mit dem Training mit der Motivation es allen zu beweisen..
Nach ein paar Jahren, stehst du da, selbstbewusst, siehst aus wie ein Adonis, jeder will dein Freund sein, alle Frauen stehen auf dich und wirst ein Vorbild für viele andere, die genau dort stehen wo er früher mal war!

U Mirin Braahh??

nehmen wir mal an er hat wirklich gestofft, wie stellt ihr euch das eig vor??mann nimmt einmal steroide bzw anabolika und man hat gleich einen hercules koerper??um so einen koerper zu kriegen muss man blut schweiß und traenen vergiesen.ich selber mags auch nicht wenn man zu sehr aufgepumpt ist. aber dennoch respektiere ich diese menschen, da es dick auf die psyche geht so einen koerper zu kriegen bzw zu halten

Kannst du das näher erläutern mit der Psyche? Das interessiert mich jetzt sehr.

krass auf was zyzz alles war. tren, deca, dnp, sus, clen... schade eigentlich

R.I.P

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

dat dere rare brah?

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben