USER01 schrieb:Vasile schrieb:Jugoslawien ist tot, weil die Jugoslawen es so wollten. Amen!
Nein, weil es die Kroaten und Slowenen so haben wollten.
Tornado schrieb:USER01 schrieb:Vasile schrieb:Jugoslawien ist tot, weil die Jugoslawen es so wollten. Amen!
Nein, weil es die Kroaten und Slowenen so haben wollten.
Nicht zu vergessen die Serben, die lieber Velika Srbija haben wollten statt Jugoslawien. 8)
Und die Muslimani wollten auch nicht mehr in Srbislavia sein :!:
Legija schrieb:TanushTopia schrieb:pueda jodo a su madre profunda en el asno por favor?? ole valentina hab auf dein tipp geachtet
was heisst hier madre wenn du was gegen family gesagt hast gibt es kopfnüsse
pravoslavac schrieb:Legija schrieb:TanushTopia schrieb:pueda jodo a su madre profunda en el asno por favor?? ole valentina hab auf dein tipp geachtet
ma udri mu macolu jednu stari
Alen schrieb:VIDEO-SONG
Sehr trauriger song über jugoslawien!
Sie singen zb. Vergib mir Schwesterchen Jugoslawien,dass ich dir nicht helfen konnte"
sehr traurig
bei interesse mach ich ne komplette übersetzung
mfg
alen
Legija schrieb:TanushTopia schrieb:Legija schrieb:TanushTopia schrieb:pueda jodo a su madre profunda en el asno por favor?? ole valentina hab auf dein tipp geachtet
ohh lo siento a señor que soy espantado ahora uhhhh
du kleines arschpfötzchen......deine intelligenz reicht vom computer bis zum
hausflur.....du willst hier den spanjokel mimen und beleidigst familienangehörige......bist du so erzogene worden du läufiger strassenköter ....fick dich du spast und red mit mir serbisch sowie du es gelernt hast in der schule gaylord :!:
Vasile schrieb:Die beiden russischen lesbo-Flittchen, wenn sie sich sowieso im Namen ihres Landes entschuldigen möchten, sollten erstmal damit anfangen, sich bei den osteuropäischen Länder zu entschuldigen weil es ihnen den Kommunismus gebracht hat. Sie können sich ja auch bei den Deutschen und den Rumänen für die willkürliche Spaltung ihrer Länder entschuldigen. Eine Entschuldigung bei den Finnen für den Verlust Kareliens wäre auch sehr angebracht. Auch an den Polen, die die willkürlich nach Westen verschoben haben. Auch bei den Tschetschenen wäre eine Entschuldigung notwendig, denn dort wurden Hunderttausene von ihnen umgebracht weil sie Separatismus führten, wobei ja Russland gleichzeitig den Separatismus jenseits des Kaukasus (Abchasien und Südossetien, beide Teile Georgiens) unterstützt. Sich können sich bei den Milionen deutschen, rumänischen, ungarischen usw. Frauen entschuldigen die von ihren Großväter vergewaltigt wurden, als sie im Krieg waren.
Statt dessen bei wem entschuldigen sich die beiden Tussis? Bei den Jugoslawen, weil sie ihnen nicht verhindert haben den eigenen Weg zu gehen? Peinlich! Dabei wollten doch die meisten Jugos kein Jugoslawien mehr: die Slowenen, die Kroaten, die Bosnier, die Mazedonier, die Albaner und auch viele Serben.
TanushTopia schrieb:Legija schrieb:TanushTopia schrieb:Legija schrieb:TanushTopia schrieb:pueda jodo a su madre profunda en el asno por favor?? ole valentina hab auf dein tipp geachtet
ohh lo siento a señor que soy espantado ahora uhhhh
du kleines arschpfötzchen......deine intelligenz reicht vom computer bis zum
hausflur.....du willst hier den spanjokel mimen und beleidigst familienangehörige......bist du so erzogene worden du läufiger strassenköter ....fick dich du spast und red mit mir serbisch sowie du es gelernt hast in der schule gaylord :!:
in der schule hab ich albanisch gelernt um genau zusein in der Sami Frasheri grundschule in prishtina hahah ...tvoje tata ist gaylord
Ich glaube DU bist derjenige der spinnt. Sollen wir jetzt eine Diskussion über dem Kommunismus in den Ostblockländer anfangen??? Über wie es dazu kam dass in Polen, Ungarn, Rumänien, Bulgarien etc. die Kommunisten an der macht kamen?tamtam schrieb:Die zwei Russinen sollen sich dafür entschuldigen, dass in Ostländer Sozialismus (nicht Kommunismus!!) gab? Ich glaube, du spinnst...
[/b]
Klar. Und mit dem Rest vermute ich dass du mir Recht gibst.tamtam schrieb:Was die Tschetschenen angeht, so haben die Russen sich für gar nichts zu entschuldigen. Das sind die Tschetschenen, die sich entschuldigen müssen!!! Aber das ist ein anderes Thema...
[/b]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen