Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Song von Tatu über den Jugoslawien Krieg

Tornado schrieb:
USER01 schrieb:
Vasile schrieb:
Jugoslawien ist tot, weil die Jugoslawen es so wollten. Amen!

Nein, weil es die Kroaten und Slowenen so haben wollten.

Nicht zu vergessen die Serben, die lieber Velika Srbija haben wollten statt Jugoslawien. 8)

Und die Muslimani wollten auch nicht mehr in Srbislavia sein :!:

und die kroaten waren zu ungebildet um offiziere zu sein während des sozialistischen jugoslawiens. nur durch pavelicenkel und fremdenlegionären die denn franzosen den arsch so abgeleckt haben das nicht mal der mr.proper eine chance hat, sind sie zu einem halbtoten staat gekommen, und das nicht mal alleine, sondern mit hilfe von faschistischen söldern :!:

tolle leistung muss ich sagen :!:

ajd sad idi plivaj u savi 8)

Alen schrieb:
VIDEO-SONG

Sehr trauriger song über jugoslawien!

Sie singen zb. Vergib mir Schwesterchen Jugoslawien,dass ich dir nicht helfen konnte"

sehr traurig

bei interesse mach ich ne komplette übersetzung

mfg

alen

Die beiden russischen lesbo-Flittchen, wenn sie sich sowieso im Namen ihres Landes entschuldigen möchten, sollten erstmal damit anfangen, sich bei den osteuropäischen Länder zu entschuldigen weil es ihnen den Kommunismus gebracht hat. Sie können sich ja auch bei den Deutschen und den Rumänen für die willkürliche Spaltung ihrer Länder entschuldigen. Eine Entschuldigung bei den Finnen für den Verlust Kareliens wäre auch sehr angebracht. Auch an den Polen, die die willkürlich nach Westen verschoben haben. Auch bei den Tschetschenen wäre eine Entschuldigung notwendig, denn dort wurden Hunderttausene von ihnen umgebracht weil sie Separatismus führten, wobei ja Russland gleichzeitig den Separatismus jenseits des Kaukasus (Abchasien und Südossetien, beide Teile Georgiens) unterstützt. Sich können sich bei den Milionen deutschen, rumänischen, ungarischen usw. Frauen entschuldigen die von ihren Großväter vergewaltigt wurden, als sie im Krieg waren.

Statt dessen bei wem entschuldigen sich die beiden Tussis? Bei den Jugoslawen, weil sie ihnen nicht verhindert haben den eigenen Weg zu gehen? Peinlich! Dabei wollten doch die meisten Jugos kein Jugoslawien mehr: die Slowenen, die Kroaten, die Bosnier, die Mazedonier, die Albaner und auch viele Serben.

Legija schrieb:
TanushTopia schrieb:
Legija schrieb:
TanushTopia schrieb:
pueda jodo a su madre profunda en el asno por favor?? ole valentina hab auf dein tipp geachtet

was heisst hier madre :twisted: wenn du was gegen family gesagt hast gibt es kopfnüsse :twisted: :twisted:

ohh lo siento a señor que soy espantado ahora uhhhh:twisted:

du kleines arschpfötzchen......deine intelligenz reicht vom computer bis zum
hausflur.....du willst hier den spanjokel mimen und beleidigst familienangehörige......bist du so erzogene worden du läufiger strassenköter :twisted: ....fick dich du spast und red mit mir serbisch sowie du es gelernt hast in der schule gaylord :!:

in der schule hab ich albanisch gelernt um genau zusein in der Sami Frasheri grundschule in prishtina hahah ...tvoje tata ist gaylord

Vasile schrieb:
Die beiden russischen lesbo-Flittchen, wenn sie sich sowieso im Namen ihres Landes entschuldigen möchten, sollten erstmal damit anfangen, sich bei den osteuropäischen Länder zu entschuldigen weil es ihnen den Kommunismus gebracht hat. Sie können sich ja auch bei den Deutschen und den Rumänen für die willkürliche Spaltung ihrer Länder entschuldigen. Eine Entschuldigung bei den Finnen für den Verlust Kareliens wäre auch sehr angebracht. Auch an den Polen, die die willkürlich nach Westen verschoben haben. Auch bei den Tschetschenen wäre eine Entschuldigung notwendig, denn dort wurden Hunderttausene von ihnen umgebracht weil sie Separatismus führten, wobei ja Russland gleichzeitig den Separatismus jenseits des Kaukasus (Abchasien und Südossetien, beide Teile Georgiens) unterstützt. Sich können sich bei den Milionen deutschen, rumänischen, ungarischen usw. Frauen entschuldigen die von ihren Großväter vergewaltigt wurden, als sie im Krieg waren.

Statt dessen bei wem entschuldigen sich die beiden Tussis? Bei den Jugoslawen, weil sie ihnen nicht verhindert haben den eigenen Weg zu gehen? Peinlich! Dabei wollten doch die meisten Jugos kein Jugoslawien mehr: die Slowenen, die Kroaten, die Bosnier, die Mazedonier, die Albaner und auch viele Serben.

Die zwei Russinen sollen sich dafür entschuldigen, dass in Ostländer Sozialismus (nicht Kommunismus!!) gab? Ich glaube, du spinnst... Was können sie denn dafür? Was die Tschetschenen angeht, so haben die Russen sich für gar nichts zu entschuldigen. Das sind die Tschetschenen, die sich entschuldigen müssen!!! Aber das ist ein anderes Thema...

Hier die Übersetzung:

Abends über Donau weht die weiße Farbe
Und es kommt die Erinnerung über die Melodie der vergangenen Jahre

Die einfache Wörte unseres Liedes
Sind wie Vogelschwarm
Du gehst in das Feuer Yugoslavien
Ohne mich

REFRAIN:
Für die Nacht unter der Bleihhagel
Dafür, dass ich nicht in deiner Nähe war
Entschuldige mich, meine Schwester, Yugoslavien
Für den Tod unter dem Frühlingsregen
Dafür, dass ich nicht zu deiner Rettung geworden bin
Entschuldige mich, meine Schwester, Yugoslavien

Wie ein schwarzäugiges verlorenes Mädchen
Stehst du auf dem anderen Ufer
Aber zu diesem Ufer zu kommen
Kann ich nicht

Abends über Donau weht die weiße Farbe
Und es kommt die Erinnerung über die Melodie der vergangenen Jahre

REFRAIN

[/b]

TanushTopia schrieb:
Legija schrieb:
TanushTopia schrieb:
Legija schrieb:
TanushTopia schrieb:
pueda jodo a su madre profunda en el asno por favor?? ole valentina hab auf dein tipp geachtet

was heisst hier madre :twisted: wenn du was gegen family gesagt hast gibt es kopfnüsse :twisted: :twisted:

ohh lo siento a señor que soy espantado ahora uhhhh:twisted:

du kleines arschpfötzchen......deine intelligenz reicht vom computer bis zum
hausflur.....du willst hier den spanjokel mimen und beleidigst familienangehörige......bist du so erzogene worden du läufiger strassenköter :twisted: ....fick dich du spast und red mit mir serbisch sowie du es gelernt hast in der schule gaylord :!:

in der schule hab ich albanisch gelernt um genau zusein in der Sami Frasheri grundschule in prishtina hahah ...tvoje tata ist gaylord

jebo te ko te napravijo 8)

tamtam schrieb:
Die zwei Russinen sollen sich dafür entschuldigen, dass in Ostländer Sozialismus (nicht Kommunismus!!) gab? Ich glaube, du spinnst...
[/b]
Ich glaube DU bist derjenige der spinnt. Sollen wir jetzt eine Diskussion über dem Kommunismus in den Ostblockländer anfangen??? Über wie es dazu kam dass in Polen, Ungarn, Rumänien, Bulgarien etc. die Kommunisten an der macht kamen?

Natürlich können die beiden Mädels selbst nichts dafür aber wenn sie sowieso einen Grund für die Russen zu entschuldigen suchen ...

tamtam schrieb:
Was die Tschetschenen angeht, so haben die Russen sich für gar nichts zu entschuldigen. Das sind die Tschetschenen, die sich entschuldigen müssen!!! Aber das ist ein anderes Thema...
[/b]
Klar. Und mit dem Rest vermute ich dass du mir Recht gibst.

Zurück
Oben