Yugo4ever schrieb:Shljiva gehört allen Yugo Staaten, genau so wenig kannst du behaupten Cevape seien das Nationalgericht irgend einen Landes alleine
USER01 schrieb:Yugo4ever schrieb:Shljiva gehört allen Yugo Staaten, genau so wenig kannst du behaupten Cevape seien das Nationalgericht irgend einen Landes alleine
Sljivovica ist serbisch. Cevape auch.
Jugoslawien ist Schuld das sich die Kulturen vermischten -> besser gesagt ist Jugoslawien Schuld das alle anderen Völker die serbische Kultur klauten!!
Yugo schrieb:USER01 schrieb:Yugo4ever schrieb:Shljiva gehört allen Yugo Staaten, genau so wenig kannst du behaupten Cevape seien das Nationalgericht irgend einen Landes alleine
Sljivovica ist serbisch. Cevape auch.
Jugoslawien ist Schuld das sich die Kulturen vermischten -> besser gesagt ist Jugoslawien Schuld das alle anderen Völker die serbische Kultur klauten!!
tako je !
Cooles LiedTigerS schrieb:ich glaub ihr mongos habt net verstanden was ich wollte !!! ihr solltet eure meinug über dieses scheiss lied sagen und nicht über essen und getränke reden ihr homos
das du 14 bist das weiss ich mein kleiner sohn aber dann sollen die das wo anderes machen undnicht meins versauenYugo schrieb:Tiger S , das is halt so du 14 jähriger , ein thema wird schnell verdreht und das ist normal .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen