Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sonnenblumenkerne oder kürbiskerne?

gerade beim filme schauen kommt es am besten an besser als popcorn.
1231080924096.jpg

Ist dir wohl egal :lol:

knackt ihr sonnenblumenkerne zwischen den schneidezähnen oder hinten mit den backenzähnen und spuckt dann die schalen aus??
ich knacke sie lieber hinten mit den backenzähnen weil ichs am anfang immer miz dem freund von meiner cousine gegessen habe der ist russe und die meisten russen die ich kenne knacken sie so wobei wenn ich sie mit türken esse die türken sie mit den schneidezähnen knacken..

1231080924096.jpg

Ist dir wohl egal :lol:

sorry aber so eine zurück gebliebenen honk wie dich gibt es nur einmal ehrlich.du als bf süchtiger sagst mir was ich mit meinem leben anfange haha das bild zeigt genau deine welt du zionisten anhänger.ich habe ingegensatz zu dir ein guten reallife du hast nicht mal ein hobby du hässliche misstgestalt du hängst 24 std im bf rum und hetzt gegen religionen und länder udn du willst mir was von leben erzählen haha.du bist echt ein witz dich kann man nicht ernst nehmen geh liebermann in den arsch ficken du kanalratte.:bussi::haha:

sorry aber so eine zurück gebliebenen honk wie dich gibt es nur einmal ehrlich.du als bf süchtiger sagst mir was ich mit meinem leben anfange haha das bild zeigt genau deine welt du zionisten anhänger.ich habe ingegensatz zu dir ein guten reallife du hast nicht mal ein hobby du hässliche misstgestalt du hängst 24 std im bf rum und hetzt gegen religionen und länder udn du willst mir was von leben erzählen haha.du bist echt ein witz dich kann man nicht ernst nehmen geh liebermann in den arsch ficken du kanalratte.:bussi::haha:
RTEmagicC_Liebermann-4_01.jpg.jpg

Wie schön, dass dein Papandreou mit Libermann an einem Tisch zusammen Ouzo trinkt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben