Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sons of Roma Outlaws

Man kann auch einzelne Threads auf die Ignoreliste tun. Einfach oben auf Ignore thread klicken

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Man kann auch einzelne Threads auf die Ignoreliste tun. Einfach oben auf Ignore thread klicken

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Kann man machen. Hat aber den Nachteil, dass dann Falschaussagen unwiedersprochen stehen bleiben, so wie z.B. Mortimers Behauptung, ich hätte esagt, "Sinti und Roma stinken nach Scheisse". Das ist eine Lüge! Dieser User reimt sich einfach immer etwas zusammen und bastelt einen Thread daraus. Und es wird immmer ärger.

Ich habe von anderen User/innen erfahren, dass ich im anderen Forum lange Zeit aufs wildeste angegriffen wurde. Ich war dort keine Sekunde angemeldet und lese nicht einmal als Gast, weil es einfach absolute Unterschicht ist.
Das Gute daran - wenn über längere Zeit keine Reaktion kommt, verliert sich das Interesse und die Diskussion wird uninteressant.
Das Schlechte daran - Behauptungen, Lügen, Beleidigungen usw. bleiben unwiedersprochen auf immer und ewig im Internet bestehen.

Wenn Mortimer so ein Problem mit mir hat, dann steht es ihm natürlich frei, mich bzw. meine Beiträge zu ignorieren. Auch diese Funktion gibt es. Das weiß er ganz genau.
 
Du hast auch nichts zu sagen, du bist nur ein niemand. Frag @Ivo2 ob der "dreck weg muss" hört sich schon so faschistisch an wie du das sagst. Dann sagst du ich wär eine rechtsextremer FPÖ Wähler, ich weiß ja nicht wenn du wählst aber du sagst oft sehr rassistische Kommentare, generell aber auch an mich persönlich adressiert. Ich erriner mich wie du gesagt hast "Sinti und Roma stinken nach Scheiße" bzw. angedeutet.
Würdest du mir bitte zeigen, wo ich gesagt (geschrieben) habe: "Sinti und Roma stinken nach Scheiße".

Wenn du das nicht kannst, dann fordere ich dich auf, dich für diese Lüge bei mir und bei allen anderen Userinnen und Usern für die Verbreitung von Lügen und Verleumdungen zu entschuldigen.
PS: Ewig lang lasse ich dir nicht Zeit, den entsprechenden Beitrag zu finden.
 
Würdest du mir bitte zeigen, wo ich gesagt (geschrieben) habe: "Sinti und Roma stinken nach Scheiße".

Wenn du das nicht kannst, dann fordere ich dich auf, dich für diese Lüge bei mir und bei allen anderen Userinnen und Usern für die Verbreitung von Lügen und Verleumdungen zu entschuldigen.
PS: Ewig lang lasse ich dir nicht Zeit, den entsprechenden Beitrag zu finden.

Das hast du so nicht geschrieben, aber du hast irgendwas vom Bauern mit Dünger gelabbert, der die Sinti und Roma vertrieben hatt und dann hast du sarkastisch geschrieben, warum die Sinti und Roma vor dünger angst haben, wenn sie selber so nach dünger riechen und dünger vom bauern ist scheiße. Kannst ja selber danach suchen. Du weißt ja auch wie du das gemeint hast. Es war einfach offensichtlich.
 
Ich find, wir hatten Abwechslung dieser Art schon mehr als genug.
Du brauchst Morti wie die Luft zum Atmen. Wenn er einen neues Thema macht kann er sicher sein, dass du dort schreiben wirst.

Ihr zwei habt euch gesucht und gefunden. Das ist doch schön. Ich kenne das Gefühl auch. Bei mir war es als ich meine Freundin kennen und lieben gelernt habe.
 
Zurück
Oben