70 Millionen Nutzer des Playstation-Netzes müssen bangen: Hacker haben Daten wie Name, E-Mail, Passwort, Wohnort und Alter erbeutet, vielleicht sogar Details zu Kreditkarten. Was müssen Sony-Kunden nun wissen, gibt es besseren Schutz, wer könnte der Täter sein? Antworten auf die wichtigsten Fragen.
Ich immer...Zum Glück bezahle ich NIE mit Kreditkarte im Netz
...ja und ich keinen Bock es anzutesten. Kurzer Anruf und nächste Woche gibts neue Karte :lol!:Ich immer...
Die Bank haftet. Sollte was schief gehen wird das Geld erstattet
...ja und ich keinen Bock es anzutesten. Kurzer Anruf und nächste Woche gibts neue Karte :lol!:
Mag alles sein, trotzdem werden irgendwo immer Kreditkartendaten missbraucht. Kaufe sowieso viel in UK damit, keine Ahnung wie sicher das ganze ist.Wozu?
Die Sicherheitsnummer ist eh nirgends abgespeichert, da kann man mit der Kreditkarte relativ wenig anfangen
Mag alles sein, trotzdem werden irgendwo immer Kreditkartendaten missbraucht. Kaufe sowieso viel in UK damit, keine Ahnung wie sicher das ganze ist.
Wenn die Kartentauschaktion der Bank bei mir gratis oder nicht teuer ist, dann werde ich das öfter so machen.
Ich bin kein Hysteriker, wickle fast alle Geldtransfers elektronisch ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen