Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sony Xperia U

Kuna

Spitzen-Poster
Hallo :) hat jemand von euch das Sony Xperia U????

...es ist seit kurzem mein neues Baby und ich habs sehr gern, is ein super tolles Handy. Nur gibts ein Problem..... es leuchtet andauernd....ich mach die Tastensperre. Einige Sekunden später leuchtet es auf - und ich denk dann immer ich hab ne SMS bekommen oder sonstiges - is aber nie der Fall gewesen. Und das einige Male so -.-

Weiß jemand warum das so ist?

und das zweite Problem is....das nervt auch optisch einfach...ganz oben hat man ja so ne Leiste und da is halt so n kleines Handy eingezeichnet und da steht neue Systemaktualisierung ist verfügbar....ich klick drauf, und dann steht schließen wenn ichs ned will...ich schließe und das zeichen vom handy bleibt immer noch. hab versucht das system dann zu aktualisieren, das is ma zu nervig gewesen mim laptop...hab ich keinen bock drauf.

kann man dagegen was machen? (wie gesagt mich stört nur dieses kleine eingezeichnete handy....)

und das is das süße ding :mel:

Sony-Xperia-U-UK-Three-available.jpg

hmmm schon mal unter einstellungen geschaut ... bei display oder so. gibt bestimmt n timeout den man einstellen kann.

aber es könnte auch an dem ding mit der systemaktualisierung zu tun haben und deswegen leuchtets immer.

wegen dem update
probier mal
anwendungen --> update center --> stoppen erzwingen

hmmm schon mal unter einstellungen geschaut ... bei display oder so. gibt bestimmt n timeout den man einstellen kann.

aber es könnte auch an dem ding mit der systemaktualisierung zu tun haben und deswegen leuchtets immer.

neee leuchtet immer noch :S

wegen dem update
probier mal
anwendungen --> update center --> stoppen erzwingen
GAAAAAYT :D DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :D :hug:

ein problem wirste haben... wennst dein handy aus machst kommt des systemding wieder. musst halt dann jedes mal machen, oder handy nie ausschalten :D

anders gehts ohne garantieverlust denk ich nicht :/

des mit dem leuchte könnte auch an ner app liegen, die das leuchten erzwingt :D

ein problem wirste haben... wennst dein handy aus machst kommt des systemding wieder. musst halt dann jedes mal machen, oder handy nie ausschalten :D

anders gehts ohne garantieverlust denk ich nicht :/

des mit dem leuchte könnte auch an ner app liegen, die das leuchten erzwingt :D

ich mach das handy kaum aus xD hahaha nur wenn akku leer is oder ich nummernkarten auswechsle :D hahaha

werd ich überprüfen :) danke dir du liebe kakerlake :77: :mel:

Zurück
Oben