Sousuke-Sagara
Politisch unkorrekt!
Alter, jetzt finde ich Albanesi2 noch cooler als vorhin! 8)
Die UCG war aber auch nicht schlecht.
Die UCG war aber auch nicht schlecht.
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Alter, jetzt finde ich Albanesi2 noch cooler als vorhin! 8)
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Die UCG war aber auch nicht schlecht.
Macedonian schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Alter, jetzt finde ich Albanesi2 noch cooler als vorhin! 8)
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, Fan-Club-Seite-würdig? Nein, komm, übertreiben wir nicht.
Ja, die UCG ist einzigartig
Macedonian schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Alter, jetzt finde ich Albanesi2 noch cooler als vorhin! 8)
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, Fan-Club-Seite-würdig? Nein, komm, übertreiben wir nicht.
halt dein propaganda maul du bast***!port80 schrieb:Macedonian schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Alter, jetzt finde ich Albanesi2 noch cooler als vorhin! 8)
Ja die uCK war voll der Hammer.....echt nicht schlecht.....wenn man nicht weis was gut ist.
Halb verhungerte und Zahnlose gestallten die durch die wälder rennen, mit der absicht ,ja auch keinen serben treffen...er könnte ja uns die hucke voll hauen.Ziel der UCK war es, sich mit militäranzu sich Fotografieren zu lassen um ein grösseres ansehen in der Albanische Bevölkerung zu bekommen
Die UCK hat ja nicht mal einen Angriff auf serbische stellungen gestartet....die war eigentlich so zu sagen garnicht da.
Die haben nur eZivilisten getöttet ...ein Metzger ..einen cafe Besitzer,und ein hauffen eigene leute
Ich weis noch als 1999 paar US Albaner gedacht haben sie können ins Kosovo kommen um zu kämpfen.Es war ein Flugzeug das grade mal 50 us albaner nach Tirana brachte um von dort aus ins kosovo zu gehen.
Als sie in Tirana ankame standen sie am Flughafen blöd herrum
Nach vier wochen hatte man sie Interviut.. und sie sagten "wie sind immer noch in Albanien ,da wir keine möglichkeit haben ins Kosovo rein zu gehen.
Die Serben würden die grenzen bewachen.
Zwei wochen später flogen sie wieder zurück in den USA....die grosse helden.
Ich frage mich, wie diese leute es sich vorgestellt haben....ja was haben diesi holköpfe den gedacht.
Achso hätte ich ganz vergessen....das ist echt kein witz. Da viele US Albaner waren, die noch nie in Albanien waren,haben die gedacht das die Türkei zu albanien Grenzt. So ist dieser haufen von Idioten fast nach Istanbul geflogen um von dort aus ins Kosovo zu laufen.
stellt euch das mal vor...was für Geographische kenntnise die bezwienger hatten.
port80 schrieb:Ich weis noch als 1999 paar US Albaner gedacht haben sie können ins Kosovo kommen um zu kämpfen.Es war ein Flugzeug das grade mal 50 us albaner nach Tirana brachte um von dort aus ins kosovo zu gehen.
Nach vier wochen hatte man sie Interviut.. und sie sagten "wie sind immer noch in Albanien ,da wir keine möglichkeit haben ins Kosovo rein zu gehen.
Ich frage mich, wie diese leute es sich vorgestellt haben....ja was haben diesi holköpfe den gedacht.
Achso hätte ich ganz vergessen....das ist echt kein witz. Da viele US Albaner waren, die noch nie in Albanien waren,haben die gedacht das die Türkei zu albanien Grenzt. So ist dieser haufen von Idioten fast nach Istanbul geflogen um von dort aus ins Kosovo zu laufen.
stellt euch das mal vor...was für Geographische kenntnise die bezwienger hatten.
port80 schrieb:Macedonian schrieb:Heishiro_Mitsurugic schrieb:Alter, jetzt finde ich Albanesi2 noch cooler als vorhin! 8)
Ja die uCK war voll der Hammer.....echt nicht schlecht.....wenn man nicht weis was gut ist.
Halb verhungerte und Zahnlose gestallten die durch die wälder rennen, mit der absicht ,ja auch keinen serben treffen...er könnte ja uns die hucke voll hauen.Ziel der UCK war es, sich mit militäranzu sich Fotografieren zu lassen um ein grösseres ansehen in der Albanische Bevölkerung zu bekommen
Die UCK hat ja nicht mal einen Angriff auf serbische stellungen gestartet....die war eigentlich so zu sagen garnicht da.
Die haben nur eZivilisten getöttet ...ein Metzger ..einen cafe Besitzer,und ein hauffen eigene leute
Ich weis noch als 1999 paar US Albaner gedacht haben sie können ins Kosovo kommen um zu kämpfen.Es war ein Flugzeug das grade mal 50 us albaner nach Tirana brachte um von dort aus ins kosovo zu gehen.
Macedonian schrieb:''ALBANESI2-UJNIVERSALJ TELECONTROLJ''
New York Times, 27.02.2006
Future-High-Tech Messe
Heute findet in New York die Future-High-Tech-Messe statt. Gerät des Tages wird laut High-Tech-Experten die sensationelle ''ALBANESI2-UJNIVERSALJ TELECONTROLJ''-Fernbedienung. High-Tech-Interessierte aus der ganzen Welt werden vor Ort sein. Schenkt man den Thesen der High-Tech-Experten Glauben, soll es sich bei der ''ALBANESU2-UJNIVERSALJ TELECONTROLJ''-Fernbedienung um - wie der Name schon sagt - eine Fernbedienung handeln, die es ermöglicht den Hollywood-Star Albanesi2 zu imitieren. Ein Knopfdruck genügt, und nach maximal 7 Sekunden setzt auch schon die gewünschte Imitation ein. Im Handel erhältlich wird es den ''Knaller'' verraussichtlich 2008 geben, teilte Sony Boss Peter Schwarz der Presse mit. Die Frima Sony hat somit das Unmögliche möglich gemacht.
Quelle:
http://newyork-times.com/news/article4/0242210410051054003
Unglaublich wozu Sony schon in der Lage ist 8O
--->
Macedonian schrieb:''ALBANESI2-UJNIVERSALJ TELECONTROLJ''
New York Times, 27.02.2006
ich hoffe Du hast Dir diese orginelle Idee patentieren lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen