Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sonys Playman was haltet ihr davon?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13307
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 13307

Guest
Nach meiner persönlichen Enttäuschung der Nintendo Switch sind nun Patentmeldungen von Sonys Playman aufgetaucht. Was haltet ihr davon? Qualitativ sieht des Teil ziemlich nice aus. Bin mal gespannt auf dieses Handheld und was es an Leistung bringen wird und vor allem was für Spiele es dafür geben wird.....

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sony hat es ned geschafft die Vita zu vermarkten/mit Spielen zu versorgen, und ist gnadenlos gefloppt. Die sollen sich auf PS4/Pro und die sich in Entwicklung befindende PS5 konzentrieren (in Anbetracht der XBOX-X) und ned in anderen Gewässern fischen.

Sony hat es ned geschafft die Vita zu vermarkten/mit Spielen zu versorgen, und ist gnadenlos gefloppt. Die sollen sich auf PS4/Pro und die sich in Entwicklung befindende PS5 konzentrieren (in Anbetracht der XBOX-X) und ned in anderen Gewässern fischen.

Vielleicht haben sie ja aus ihren Fehlern gelernt...... Meiner Meinung nach könnte des Handheld was reißen, vorausgesetzt es wird net so ein billiger Plastikscheidreck wie die Switch und es kommen gescheite Spiele für das Gerät raus. Natürlich müsste auch der Preis stimmen, dies war meiner Meinung nach eins der größten Probleme bei der PSVita. Ich fand die Spiele damals für ein Handheld exorbitant teuer, noch dazu kam an Software für das Gerät einfach viel zu wenig raus. Mal schauen ob es hier anders laufen wird. Wenn man zB. normale PS4 Titel mit etwas abgespeckter Grafik für des Teil rauskommen, wäre dies nicht schlecht. Leider liegen keine weiteren Leistungsspezifikationen des Geräts vor um sich darüber ein richtiges Urteil bilden zu können.....

Wenn sie das wirklich tuhen, dann haben sie halt 0 Ehre. Die Switch ist nichtmal ne Enttäuschung, es ist halt noch am Anfang die PS$ war am Release noch Hundiger.

Wenn sie das wirklich tuhen, dann haben sie halt 0 Ehre. Die Switch ist nichtmal ne Enttäuschung, es ist halt noch am Anfang die PS$ war am Release noch Hundiger.

Ehre hin oder her, für mich persönlich war rein von der Quali die Switch schon eine Enttäuschung. Für des Geld einfach nur Plastikscheiß der auch noch schlecht verarbeitet ist. Allein schon wenn man das Handheld ins Modul reinstecken möchte, muss man höllisch aufpassen keine Kratzer auf dem Display zu machen, da überall Ecken und Kanten die weder Gummiert oder sonstwie gesichert sind. Und von der großen Ankündigung welche Publisher dafür Spiele produzieren sollen, sieht man jetzt im nachhinein auch net viel....
Dies ist halt meine persönliche Einstellung gegenüber der Switch, für mich ist sie das Geld einfach net wert. Dies mag aber jeder sehen wie er mag.

Ehre hin oder her, für mich persönlich war rein von der Quali die Switch schon eine Enttäuschung. Für des Geld einfach nur Plastikscheiß der auch noch schlecht verarbeitet ist. Allein schon wenn man das Handheld ins Modul reinstecken möchte, muss man höllisch aufpassen keine Kratzer auf dem Display zu machen, da überall Ecken und Kanten die weder Gummiert oder sonstwie gesichert sind. Und von der großen Ankündigung welche Publisher dafür Spiele produzieren sollen, sieht man jetzt im nachhinein auch net viel....
Dies ist halt meine persönliche Einstellung gegenüber der Switch, für mich ist sie das Geld einfach net wert. Dies mag aber jeder sehen wie er mag.

Nichtmal ein halbes Jahr draußen, Spiele kommen aus dem Fließband. Verarbeitet find ich es eigentlich ganz in Ordnung, aber die Station ist halt nicht gut.

Nichtmal ein halbes Jahr draußen, Spiele kommen aus dem Fließband. Verarbeitet find ich es eigentlich ganz in Ordnung, aber die Station ist halt nicht gut.

Dann hätten sie es lieber ein halbes Jahr später rausbringen sollen, aber dafür mit aussagekräftigen Spielen (ausser Zelda). Aber ganz ehrlich ich glaube ausser den Nitendo Standarttiteln wird da nicht viel mehr kommen. Ich lasse mich da gerne eines besseren belehren wenn es soweit ist. Aber momentan siehts leider nicht danach aus.

Das ganze soll jetzt hier auch kein Fanboygabashe werden. Wenn du die Switch gut findest und du damit zufrieden bist, ist es doch gut für dich oder eines jeden der davon begeistert ist. Darum schrieb ich ja auch von mir ,,persönlich".

Zurück
Oben