Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sonys Playman was haltet ihr davon?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13307
  • Erstellt am Erstellt am
Dann hätten sie es lieber ein halbes Jahr später rausbringen sollen, aber dafür mit aussagekräftigen Spielen (ausser Zelda). Aber ganz ehrlich ich glaube ausser den Nitendo Standarttiteln wird da nicht viel mehr kommen. Ich lasse mich da gerne eines besseren belehren wenn es soweit ist. Aber momentan siehts leider nicht danach aus.

Das ganze soll jetzt hier auch kein Fanboygabashe werden. Wenn du die Switch gut findest und du damit zufrieden bist, ist es doch gut für dich oder eines jeden der davon begeistert ist. Darum schrieb ich ja auch von mir ,,persönlich".

Es kommen doch bereits genug Spiele. Die PS4 kam erst ein 2 Jahre später ins Rollen, hätten sie diese auch erst dann rausbringen sollen? Ich glaube du weisst nicht wie sowas abläuft.

Es kommen doch bereits genug Spiele. Die PS4 kam erst ein 2 Jahre später ins Rollen, hätten sie diese auch erst dann rausbringen sollen? Ich glaube du weisst nicht wie sowas abläuft.

Die PS4 hab ich mir ne Woche nach Release geholt und hab nie nen Mangel an guten Games gehabt. Die Switch hab ich vor nen Monat verkauft weil ausser Zelda einfach nur Rotz an Games vorhanden sind. Mich überzeugt Mario und Co seit meine SuperNes Ära leider nicht mehr. Nichtsdestotrotz nocheinmal, wenn du mit der Switch glücklich bist, dann ist das schön für dich. Mich persönlich spricht diese nicht an. Das Handheld von Sony jedoch, über dieses das Thema eigentlich geht :lol: finde ich, wenn es denn so erscheinen wird wie in dem von mir geposteten Video, qualitativ einfach richtig hochwertig und dies wäre für mich gepaart mit geilen Games auf jedenfall einen Kauf wert. Jedoch müsste Sony diesbezüglich dann aber auch liefern und nicht wie in der Vergangenheit dieses Projekt im Sande verlaufen lassen....

Ich habe aber bisher auf keiner News-Seite für Gaming irgendeinen Artikel über dieses System gefunden, ist das nicht so n Self-Made-Fan-Video? Es wurde ja gemunkelt, dass Sony zur E3 nen PSVITA Nachfolger vorstellt, doch daraus wurde soweit ich weiß nix.

Ich habe aber bisher auf keiner News-Seite für Gaming irgendeinen Artikel über dieses System gefunden, ist das nicht so n Self-Made-Fan-Video? Es wurde ja gemunkelt, dass Sony zur E3 nen PSVITA Nachfolger vorstellt, doch daraus wurde soweit ich weiß nix.

biste net schon aus dem alter raus oder reichts wenn man kein rap hört beim ps spielen......von der grösse her kannste lego spielen und die steine schleppen wie die alten ägypter die für die pyramiden .....

Eben darum schrieb ich ja weiter oben, wenn des Teil überhaupt so aussehen sollte wie auf dem Video. Was nur raus ist, sind Patentmeldungen und Zeichnungen zu dem Gerät.

Die PS4 hab ich mir ne Woche nach Release geholt und hab nie nen Mangel an guten Games gehabt. Die Switch hab ich vor nen Monat verkauft weil ausser Zelda einfach nur Rotz an Games vorhanden sind. Mich überzeugt Mario und Co seit meine SuperNes Ära leider nicht mehr. Nichtsdestotrotz nocheinmal, wenn du mit der Switch glücklich bist, dann ist das schön für dich. Mich persönlich spricht diese nicht an. Das Handheld von Sony jedoch, über dieses das Thema eigentlich geht :lol: finde ich, wenn es denn so erscheinen wird wie in dem von mir geposteten Video, qualitativ einfach richtig hochwertig und dies wäre für mich gepaart mit geilen Games auf jedenfall einen Kauf wert. Jedoch müsste Sony diesbezüglich dann aber auch liefern und nicht wie in der Vergangenheit dieses Projekt im Sande verlaufen lassen....

Hattest mit nem Mittelmäßigen Killzone und Knack sicher sehr viel Freude. Wozu eines der besten Zeldas haben ?

Ist das Einzige, was ich brauche:

Thinktank_Birmingham_-_object_1986S03911.00001%281%29.jpg

Zurück
Oben