C Crane Guest 16 Februar 2006 #51 drenicaku schrieb: nein, sie leben in den heutigen griechen weiter, nennen sich heute "waschechte" ellas.... Zum Vergrößern anklicken.... Ja wenn du das sagst, dann muss es wohl so sein...
drenicaku schrieb: nein, sie leben in den heutigen griechen weiter, nennen sich heute "waschechte" ellas.... Zum Vergrößern anklicken.... Ja wenn du das sagst, dann muss es wohl so sein...
MIC SOKOLI Gesperrt 16 Februar 2006 #52 Hellenic schrieb: drenicaku schrieb: nein, sie leben in den heutigen griechen weiter, nennen sich heute "waschechte" ellas.... Zum Vergrößern anklicken.... Ja wenn du das sagst, dann muss es wohl so sein... Zum Vergrößern anklicken.... laut deinem avatar bist du kein echter hellas.... :angel4:
Hellenic schrieb: drenicaku schrieb: nein, sie leben in den heutigen griechen weiter, nennen sich heute "waschechte" ellas.... Zum Vergrößern anklicken.... Ja wenn du das sagst, dann muss es wohl so sein... Zum Vergrößern anklicken.... laut deinem avatar bist du kein echter hellas.... :angel4:
A Arvanitis Guest 21 Februar 2008 #53 Lang leben meine Vorfahren die Souliotes die mutigsten aller Krieger
illyrian_eagle Spitzen-Poster 21 Februar 2008 #54 Arvanitis schrieb: Lang leben meine Vorfahren die Souliotes die mutigsten aller Krieger Zum Vergrößern anklicken.... Stimm eich dir zu lang leben die Sulis..............
Arvanitis schrieb: Lang leben meine Vorfahren die Souliotes die mutigsten aller Krieger Zum Vergrößern anklicken.... Stimm eich dir zu lang leben die Sulis..............