Dich stört es du noch nur, dass ich nicht euere Propaganda- Scheisse gefressen habe.
Junge, wieso so aufgebracht, bleib cool es nur ein Forum. Ich nehme schon deine Arvaniten nicht weg. Nein, ehrlich wie alt bist du? Sitzt du immer noch in der Pubertät?!? Du bist doch derjenige der hier so seriös über den Islam klugscheissen tut?!?!
Du bist echt erbärmlich und darum kann ich verstehen, weshalb du dich so aufregst, denn das einzige was du im diesen Leben hast, sind deine griechische- Zeus- Mythologien…
Übrigens hör auf zu Fluchen und zeig uns wie sich ein zivilisierter Grieche verhält, der ja anscheinend erst dieses Wort erfunden hat.
Ich weiss gar nicht was ihr wollt, ich sag doch nur das was Greakstyle auch bestätigt. Wenn also unsere Kulturen zu 80% gleich sind, wie kann es sein, dass alles griechisch ist?!?!
Alles was ich geschrieben habe, hat wenigstens eine logische Abfolge, aber das was ihr gebracht habt, sind alles Mythologien, Gutenachtgeschichten, mehr nicht!
Selbst Arvanitis widerspricht sich die ganze Zeit. Er sagt es ja selber, dass vor hundert Jahren, die Arvaniten nicht mal griechisch gesprochen haben und auf der anderen Seite behauptet er sie wären griechischer als selbst die Griechen gewesen. Wer hat hier also Scheisse gefressen???
Die berühmtesten Albanologen waren nicht mal Albaner. Was hätten sie also davon soviel Propaganda zu verbreiten. Für eine Weltmacht zu lügen???
Der Unterschied zwischen euren Grossstaat- Wahnsinn und unserer ist, wir reden nur davon, ihr aber habt es schon lange verwirklicht. Dann gibt es noch einen Unterschied, wir verlangen und verlangten nur das Selbstbestimmungsrecht, damit meine ich nur die Gebiete wo mehrheitlich albanisch bewohnt waren. Ihr dagegen habt fremdes Land besetzt und ethnisch gesäubert.
Aber heute geht es nicht mehr um Land oder Fläche. Sondern nur um unseren kulturellen Anspruch, der völlig berechtig ist.
Jetzt mal im Ernst, wo ist eure rechtliche Grundlage, dass ihr heute den Camen ihre rechtlichen Ländereien vorenthaltet. Ich meine nicht dem albanischen Staat, sondern den zivilen Personen, den Camen. Ich würde es ja verstehen, wenn ihr nicht in der EU, NATO, blabla wäret?! Wieso behauptet ihr, ihr wäret was besseres, dabei seid ihr genau so erbarmungslos wie der Rest des Balkans. Versteht ihr den Grund, weshalb ihr eigentlich in der EU, NATO, blabla seid?!
Im Grunde genommen ist es mir scheiss egal was ihr von uns haltet, denn uns braucht ihr nichts vorzumachen, wir kennen euch.
Aber wie will man mit Leuten vernünftig diskutieren, dass immer noch an Feen und Elfen glauben.
So, Junge, vergiss nicht weiter schön zu kacken!