Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Souli und Markos Botsaris

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
Eben nicht. Genau deshalb existiert dieses Wort doch.

Wenn alle muslimischen Albaner direkt zu den Türken stehen würden, dann hätte man einfach muslimische Albaner dazu sagen können.

Aber einige Albaner wurden einfach nur muslimisch um weniger Steuern zahlen zu müssen, in diesen Fällen ist oft einfach nur das Familienoberhaupt offiziell zum Islam konvertiert und sonst hat sich nichts geändert.
Turkalbaner waren diejenigen, die auf Seiten der Türken gekämpft und sonst wie gedient haben. Also, die auch politisch hinter den Türken standen und ihre eigene Kultur zugunsten der Türkischen aufgaben.

Davon gab's dann aber nicht wirklich viele...

Der Junge ist Albaner und nennt sich Pelasger, das sagt doch schon alles. Schön albanische Propagandascheiße gefressen, mehr hat er nicht.

Als ob er einmal ein Buch in der Hand hatte über die Geschichte seines Landes, seines Volkes, dass der Griechen oder eben speziell Arvaniten.

Aber was von nationalitische Pläne der Griechen labern. Typisch solche Fotzköpfe.

Was ärgert man sich eigentlich mit solchem Abschaum herum?

Dich stört es du noch nur, dass ich nicht euere Propaganda- Scheisse gefressen habe.

Junge, wieso so aufgebracht, bleib cool es nur ein Forum. Ich nehme schon deine Arvaniten nicht weg. Nein, ehrlich wie alt bist du? Sitzt du immer noch in der Pubertät?!? Du bist doch derjenige der hier so seriös über den Islam klugscheissen tut?!?!

Du bist echt erbärmlich und darum kann ich verstehen, weshalb du dich so aufregst, denn das einzige was du im diesen Leben hast, sind deine griechische- Zeus- Mythologien…

Übrigens hör auf zu Fluchen und zeig uns wie sich ein zivilisierter Grieche verhält, der ja anscheinend erst dieses Wort erfunden hat.

Ich weiss gar nicht was ihr wollt, ich sag doch nur das was Greakstyle auch bestätigt. Wenn also unsere Kulturen zu 80% gleich sind, wie kann es sein, dass alles griechisch ist?!?!

Alles was ich geschrieben habe, hat wenigstens eine logische Abfolge, aber das was ihr gebracht habt, sind alles Mythologien, Gutenachtgeschichten, mehr nicht!

Selbst Arvanitis widerspricht sich die ganze Zeit. Er sagt es ja selber, dass vor hundert Jahren, die Arvaniten nicht mal griechisch gesprochen haben und auf der anderen Seite behauptet er sie wären griechischer als selbst die Griechen gewesen. Wer hat hier also Scheisse gefressen???

Die berühmtesten Albanologen waren nicht mal Albaner. Was hätten sie also davon soviel Propaganda zu verbreiten. Für eine Weltmacht zu lügen???

Der Unterschied zwischen euren Grossstaat- Wahnsinn und unserer ist, wir reden nur davon, ihr aber habt es schon lange verwirklicht. Dann gibt es noch einen Unterschied, wir verlangen und verlangten nur das Selbstbestimmungsrecht, damit meine ich nur die Gebiete wo mehrheitlich albanisch bewohnt waren. Ihr dagegen habt fremdes Land besetzt und ethnisch gesäubert.

Aber heute geht es nicht mehr um Land oder Fläche. Sondern nur um unseren kulturellen Anspruch, der völlig berechtig ist.

Jetzt mal im Ernst, wo ist eure rechtliche Grundlage, dass ihr heute den Camen ihre rechtlichen Ländereien vorenthaltet. Ich meine nicht dem albanischen Staat, sondern den zivilen Personen, den Camen. Ich würde es ja verstehen, wenn ihr nicht in der EU, NATO, blabla wäret?! Wieso behauptet ihr, ihr wäret was besseres, dabei seid ihr genau so erbarmungslos wie der Rest des Balkans. Versteht ihr den Grund, weshalb ihr eigentlich in der EU, NATO, blabla seid?!

Im Grunde genommen ist es mir scheiss egal was ihr von uns haltet, denn uns braucht ihr nichts vorzumachen, wir kennen euch.

Aber wie will man mit Leuten vernünftig diskutieren, dass immer noch an Feen und Elfen glauben.

So, Junge, vergiss nicht weiter schön zu kacken!

scheiße man dein text geht ja mal voll ab

Na klar geht er ab! Ich meine was erwartet ihr eigentlich?

Ihr habt euere Propaganda, wir unsere!
Also bleibt cool….

Er besitzt sogar die Frechheit zu behaupten, es gäbe gar keine albanische Nation!
Dann unterstellt er mir noch Fascho zu sein. Wenn es keine albanische gibt, dann gibt es auch keine griechische!
Beide sind menschliche Erfindungen, daher weshalb sollte das eine geben und das andere nicht?!

Verstehst du diese Logik?

Wenn wir scheiss labbern, dann schliesst ihr euch kurz und flucht drauf los. Aber auf der anderen Seite wundert ihr euch, weshalb wir dies auch tun dürfen.

Ich verstehe dich,aber guck mal sobald ein Grieche einen Thread über Arvaniten,Soulioten usw öffnet dauert es nicht lang bis gewisse albaner hier ankommen und wieder rumlabern das die Griechische Geschichte voller Märchen und Lügen ist...ist doch normal das man bei sowas nicht immer chillen kann.

Dich stört es du noch nur, dass ich nicht euere Propaganda- Scheisse gefressen habe.

Junge, wieso so aufgebracht, bleib cool es nur ein Forum. Ich nehme schon deine Arvaniten nicht weg. Nein, ehrlich wie alt bist du? Sitzt du immer noch in der Pubertät?!? Du bist doch derjenige der hier so seriös über den Islam klugscheissen tut?!?!

Du bist echt erbärmlich und darum kann ich verstehen, weshalb du dich so aufregst, denn das einzige was du im diesen Leben hast, sind deine griechische- Zeus- Mythologien…

Übrigens hör auf zu Fluchen und zeig uns wie sich ein zivilisierter Grieche verhält, der ja anscheinend erst dieses Wort erfunden hat.

Ich weiss gar nicht was ihr wollt, ich sag doch nur das was Greakstyle auch bestätigt. Wenn also unsere Kulturen zu 80% gleich sind, wie kann es sein, dass alles griechisch ist?!?!

Alles was ich geschrieben habe, hat wenigstens eine logische Abfolge, aber das was ihr gebracht habt, sind alles Mythologien, Gutenachtgeschichten, mehr nicht!

Selbst Arvanitis widerspricht sich die ganze Zeit. Er sagt es ja selber, dass vor hundert Jahren, die Arvaniten nicht mal griechisch gesprochen haben und auf der anderen Seite behauptet er sie wären griechischer als selbst die Griechen gewesen. Wer hat hier also Scheisse gefressen???

Die berühmtesten Albanologen waren nicht mal Albaner. Was hätten sie also davon soviel Propaganda zu verbreiten. Für eine Weltmacht zu lügen???

Der Unterschied zwischen euren Grossstaat- Wahnsinn und unserer ist, wir reden nur davon, ihr aber habt es schon lange verwirklicht. Dann gibt es noch einen Unterschied, wir verlangen und verlangten nur das Selbstbestimmungsrecht, damit meine ich nur die Gebiete wo mehrheitlich albanisch bewohnt waren. Ihr dagegen habt fremdes Land besetzt und ethnisch gesäubert.

Aber heute geht es nicht mehr um Land oder Fläche. Sondern nur um unseren kulturellen Anspruch, der völlig berechtig ist.

Jetzt mal im Ernst, wo ist eure rechtliche Grundlage, dass ihr heute den Camen ihre rechtlichen Ländereien vorenthaltet. Ich meine nicht dem albanischen Staat, sondern den zivilen Personen, den Camen. Ich würde es ja verstehen, wenn ihr nicht in der EU, NATO, blabla wäret?! Wieso behauptet ihr, ihr wäret was besseres, dabei seid ihr genau so erbarmungslos wie der Rest des Balkans. Versteht ihr den Grund, weshalb ihr eigentlich in der EU, NATO, blabla seid?!

Im Grunde genommen ist es mir scheiss egal was ihr von uns haltet, denn uns braucht ihr nichts vorzumachen, wir kennen euch.

Aber wie will man mit Leuten vernünftig diskutieren, dass immer noch an Feen und Elfen glauben.

So, Junge, vergiss nicht weiter schön zu kacken!

Unabhängig davon, dass alles absoluter Schwachsinn ist und ich mir deinen Scheiß garnicht ganz durchgelesen habe.

Wie wäre es mal, wenn du Albaner hier einen Überblick über die Geschichte deines Landes und deines Volkes postest. Ich habe schon einmal sowas verlangt. Am besten machen das mal alle Albaner.

Einfach mal Stichpunktartig. Fang so früh an wie du willst und geh bis heute. Das einzige Kriterium lautet. Das müssen alles deine Worte sein und kein Copy & Paste. Benutze soviele Jahrenszahlen wie du kannst, meinetwegen auch mit ca. Angaben. Schreibe noch dazu wer die Nachbarn der Albaner waren und wie das Verhältnis zu ihnen war.

Erst dann werden wir sehen wessen Version logisch und schlüssig ist, mein lieber Pelasger.

Ich verstehe dich,aber guck mal sobald ein Grieche einen Thread über Arvaniten,Soulioten usw öffnet dauert es nicht lang bis gewisse albaner hier ankommen und wieder rumlabern das die Griechische Geschichte voller Märchen und Lügen ist...ist doch normal das man bei sowas nicht immer chillen kann.

Und nicht einer von denen hat einen Schulabschluss, aber Geschichtsexperten sein. Das habe ich gerne... mit so einem Dreck muss sich niemand unterhalten.

Und nicht einer von denen hat einen Schulabschluss, aber Geschichtsexperten sein. Das habe ich gerne... mit so einem Dreck muss sich niemand unterhalten.

Siehst du wieder diese Überheblichkeit. Wie kommst du auf die Idee, dass wir keinen Abschluss haben. Nur weil wir deine Lügen nicht teilen wollen?! Oder vielleicht weil ich ein Albaner bin, oder Moslem!

Ich brauche dir hier gar nichts zu beweisen, denn das haben andere schon lange gemacht. Ich erfinde die Geschichte nicht neu. Ich wiedergebe nur das weiter, was andere Historiker schreiben. Wie ich schon erwähnte, es sind sehr viel nicht albanische Historiker, die auf die Pelasger- These hinweisen.

Aber du weißt es natürlich besser!
Crane, deine Verachtung gegenüber den Albanern und vor allem Moslems, stinkt bis hier! Genau damit kommst du nicht klar, dass ein mehrheitlich islamisches Volk auf gleicher Ebene mit euch stehen könnte!
Sag doch, wo es dir weh tut!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben