Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sound für's Auto

Erinnert mich an eine Situation vor ein paar Wochen :lol:

Ging da mit paar Kumpels zum Burger King, doch die Ampel war rot, sowie die Ampel der kommenden Autos. Neben uns war eine Bushaltestelle mit ungefähr 15 wartenden Leuten + 15 weitere bei der Ampel. Wir warten dann so, dann kommt in ein absurd billigen und alten Renault Twingo fünf absurd hässlige, fette Azzlack-Schlampen. Übertrieben fett kann ich nur sagen, Glück gehabt, dass das Auto nicht bei der Bremsung der Ampel in fünf Teile gebrochen wäre. Auffällig dazu, kam dieser Beat, mit vieeel Bass, von den billigen Boxen die die fünf da schon hatten. Man hörte schon das knattern der Boxen. Kein Wunder, haben da bestimmt schon mit der Gabel reingestochen oder so. Der Beat kam und jeder schaute uns an, die fette da mit der Hand draußen, wie wenn es Megan Fox wäre, dabei sah die Alte aus wie Beth Ditto mit billiger, übertriebener Selbstbräuner-Braun. Ich hab es schon mit den Kumpels schon geahnt, im Kopf sagen wir so, bitte nicht, lass es nicht, dass sein was wir denken... Die Alte schwingt noch so hässlig ihr fetten Kopf mit Doppelkinn zum Beat und spricht leise den Anfang des "Songs". Irgendwas redet die so über CLS obwohl sie im Twingo saß. Danach kams: "DAS IST RAP FÜR DIE AZZLACK"

Haftbefehl feat. Sido - Braun Grün Gelb Lila - YouTube

Jeder so
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben