Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sozial-Media-"Freizügigkeitsfrauen"

Einmal geht trotzdem. Wir sehen ja selber hässlich aus, daher ist der Naspruch gering. Das ist wie bei Cigos, wir nehmen, was wir kriegen können.

Ich sehe gut aus und habe auch Ansprüche, aber die Olle in dem Video gefällt mir trotzdem, außerdem als Mann muss nicht schön sein, sondern Kohle haben oder cool sein, um bei den Frauen begehrt zu sein.

Ich hatte den Ton aus und konnte mir trotzdem das Video nicht länger als 10 sek anschauen. ..

- - - Aktualisiert - - -

Wie leicht ihr männer zu beeindrucken seid solang ihr titten seht die alte kann NICHTS. Die tanzt wie eine ente schrecklich und hübsch ist die auch nicht. Kommt schon gibt tausendmal geilere weiber die sich wenigstens sexy bewegen können :lol:

Wichtiger ist doch das der Mann die Frau richtig bewegen kann.

Wie leicht ihr männer zu beeindrucken seid solang ihr titten seht die alte kann NICHTS. Die tanzt wie eine ente schrecklich und hübsch ist die auch nicht. Kommt schon gibt tausendmal geilere weiber die sich wenigstens sexy bewegen können :lol:

Komm, die hat schon einen guten Körper. Sieht ein wenig dämlich aus und bewegt sich komisch aber fi*** kann man sie allemal :lol:

Wenn ich mir ihre Titten ohne BH in diesem tiefen Ausschnitt anschaue, dann denke ich mir die ganze Zeit es ist Zeit für "oba dva, oba dva, oba su pala".

Hab mich ab dem Video kaputt-gelacht. Vor allem die letzten 1,5 min sind der Hammer, wo sie versucht Englisch zu reden. "My Name ist Senada Nukic zvana Maca Miiijauuu!" :D :D :D

Zurück
Oben