Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sozial-Media-"Freizügigkeitsfrauen"

Viele aktive Benutzer in diesem Thread, 2 sind (um keine Usernammen zu nennen) fast permanent seit der Thread-Öffung drinn, aber schreiben tut keiner was. Was die wohl machen.... :D :D :D :D :D

- Ist mir nur so aufgefallen. :D

Selina Taskoperan

15 Std. ·

Bei 200 likes versprochen ��

Bis Morgen 18 Uhr Zeit.
Liker werden erwähnt

1962842_719147098163470_594091213997647499_n.jpg

:haha:

aber ich glaub dass das fake ist, bestimmt son pubertierender Junge steckt dahinter der Likes haben will und nimmt die fotos von irgendnem Model aus USA oder so :lol:

:haha: Die erste (die einzige, die ich sehen kann, weil sie wohl en öffentliches Profil hat und ich habe kein FB) ist ja krass drauf :D Aber es ist so viel, dass das doch gar kein Fake sein kann oder?

Ich find die vom Aussehen her ja auch noch mega bombig, das hat die gar nicht nötig, aber scheiß drauf, soll sie halt machen, haben wir was zum Gucken.

Habt ihr das Foto gesehen, wo die im Höschen über dem Waschbecken sitzt? Das Foto sieht richtig beschissen aus, sonst sind alle top, aber das voll hässlich.

:haha: "Fingern im Solarium ist das Beste" :D haha die ist so durch. Wie sie aber alle beschimpfen, dabei würde eh keiner nein zu der sagen im Endeffekt :D

Die Selina hat ja auch eine geile Freundin die auch so Fotos und Videos macht, manchmal sind sie auch zusammen auf den Fotos.

Das ist kein Fake.

Zurück
Oben