Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soziale Unruhen: Griechenland steht Eskalation bevor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal sehen wen Cobra jetzt verwarnt.........KizmirÜbel der alle Griechen und Christen beleidigt oder mich :burka: wetten werden noch angenommen

KizmirÜbel?! ok.....

Ober wo hab ich bitte schön alle Christen beleidigt ?! Das sind eure Darstellungen von Jesus , und da steht nur"Facepalm" drauf ...und das ist eine Beleidigung aber die Mohammed-Karikatur nicht ?!

Und ich habe mich ein bisschen aggressiv gegen dich und paar andere Griechen ausgedrückt nicht gegen Griechen , und die Videos : Ihr müsst doch mal Spaß verstehen, leude :D

- - - Aktualisiert - - -

nicht ernst nehmen liebe Türken ist nur schipass

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schönes Lied - und noch dazu Griechische Tänzer ...einfach Perfekt :D

Ich mag das Lied wirklich, ist aus einer Tv-Sendung - nur ein Comedy song ;D

...Am Telefon hat man immer eine große Fresse , doch wenn man sich gegenüber steht ...ist es was anderes :dance2:

KizmirÜbel?! ok.....

Ober wo hab ich bitte schön alle Christen beleidigt ?! Das sind eure Darstellungen von Jesus , und da steht nur"Facepalm" drauf ...und das ist eine Beleidigung aber die Mohammed-Karikatur nicht ?!

Und ich habe mich ein bisschen aggressiv gegen dich und paar andere Griechen ausgedrückt nicht gegen Griechen , und die Videos : Ihr müsst doch mal Spaß verstehen, leude :D

du hast jesus beleidigt und somit alle christen du hast angefangen und jetzt bestrafft dich Allah. Den Allah ist mächtig den Allah ist Groß.................. das ende vom lied kennst du

du hast jesus beleidigt und somit alle christen du hast angefangen und jetzt bestrafft dich Allah. Den Allah ist mächtig den Allah ist Groß.................. das ende vom lied kennst du

Zu sagen "Er hat das und das getan" ist einfach, zeig mir wo ich Jesus beleidigt habe !

- - - Aktualisiert - - -

Weil du Türke bist bitte tu uns ein gefallen und benutz auch keine Griechische wortet Danke.

keine griechischen wortet mehr , ok

du hast erst den vorschlag gemacht ich geh gerne aber mir dir ich streichle auch dein rücken während du die playtaste drückst
Little britain - YouTube

- - - Aktualisiert - - -

UND WER hat die Verwarnung erhalten ? Ich
bamby%20rabbit.gif

Zu sagen "Er hat das und das getan" ist einfach, zeig mir wo ich Jesus beleidigt habe !

- - - Aktualisiert - - -

keine griechischen wortet mehr , ok

- - - Aktualisiert - - -

UND WER hat die Verwarnung erhalten ? Ich :funny11:

Ja viele der Westlichen Sprachen haben Griechische Wörter und Grammatik ist eins davon sagt mal was du nicht in der Schule oder bist du einer ohne Zeugnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben