Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soziales Experiment: Mädchen wird wegen ihrem Kopftuch belästigt und angegriffen

Alle haben eingegriffen? Das ist interessant. Wenn man sich die beiden Situationen anschaut, dann kann man das System bemerken, das angewandt wurde, um den Inhalt zu zeigen. Auf der einen Seite, wo der Tscheschene die Russin angreift, werden die Szenen an einem Stück gezeigt, bis man die Zahl der Hingucker erreicht hat, die man braucht.
Bei den Attacken des Russen an die Tschetschenin ist es anders: Hier werden erst einmal alle Ausgangssituationen gezeigt und dann die Szenen, wo die „Verteidiger“ intervenieren. Dabei könnten wieder Äonen vergangen sein, ohne dass irgendjemand Hilfe leistet (Schon gar nicht ein Russe, was uns das Video wahrscheinlich mitteilen möchte.), aber das interessiert uns bestimmt nicht, oder?
Was die „Verteidiger“ nun sind, kann außerdem auch niemand einfach so wissen. Die Drohungen „Soll ich dich erschießen?“ oder „Ich bring dich gleich um.“ lassen den Zuschauer ja leider nur vermuten.
 
Tatsächlich weiß man nicht ob man den Produzenten trauen kann und ob sie sauber gearbeitet haben. Als der eine handgreiflich wurde ist es bei solchen Tests normalerweise so, dass sich das Filmteam sofort zu erkennen gibt oder jemand eingreift, insofern halte ich die Aussagekraft für nicht bewertbar
 
also wenn ich sehen würde Mann und Frau streiten sich, dann würde ich mich nicht einmischen, wenn ich aber sehe, das eine Frau aufgrund des Kopftuches belästigt wird, sei diese eine None, würde ich sofort reagieren...
 
Zurück
Oben