Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SPÖ-Bürgermeister kassiert doppelt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Na wenn solche Themen nur die FPÖ interessieren, dann...

Korruption ist eben allgegenwärtig.. wenn aber einer was rassistisches twittert oder auf facebook postet dann gibts Schlagzeilen.. und da die blauen größenteils durch skandalöse Aussagen, Medienpräsenz bekommen ist das nunmal ihr Modus Operandi..

Wenn es aber jemanden betrifft der Regierungsnahe oder sogar selbst in der Regierung ist, dann werfen sie sich wie ausgehungerte Koyoten auf das Thema.. um u.a. von ihren politischen Verfehlungen und Defiziten abzulenken..

Ich lese regelmäßig den Standard, wegen seiner guten Wissenschaftsartikel und der Berichterstattung über den Balkan, Slowakei, Ungarn etc., da seid ihr einfach näher dran...
Die Berichterstattung über diesen Fall fand ich angemessen, schließlich ist das doch ein recht kleiner Fisch, oder?

...gut, du bist in deutschland zuhause und siehst das ganze aus einer natürlichen distanz...vor ein paar jahren (müsste selbst die details genau googeln) hat mal ein unbedeutender fpö sekräter über den arbeitsrechner thor steinar artikel bestellt...tagelang wurde über nichts anderes berichtet :lol:...auch wenn es übertrieben klingt, ich denke mir manchmal die spö politiker könnten persönlich vor den augen ihrer wähler deren häuser anzünden und trotzdem würden sie denken: zum glück war's nicht die fpö...

- - - Aktualisiert - - -

Korruption ist eben allgegenwärtig.. wenn aber einer was rassistisches twittert oder auf facebook postet dann gibts Schlagzeilen.. und da die blauen größenteils durch skandalöse Aussagen, Medienpräsenz bekommen ist das nunmal ihr Modus Operandi..

Wenn es aber jemanden betrifft der Regierungsnahe oder sogar selbst in der Regierung ist, dann werfen sie sich wie ausgehungerte Koyoten auf das Thema.. um u.a. von ihren politischen Verfehlungen und Defiziten abzulenken..

...keine ablenkung bitte :D...auch nicht meinerseits...die spö wird immer als partei mit moralisch weißer weste dargestellt...ich mag es eben die flecken zu zeigen ^^...

Zurück
Oben