Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spätestens seit Venezuela: Besteht heute das internationale Recht nicht mehr? UN Charta nur tote Buchstaben auf dem Papier?

Ich wollte eure Meinung hören, meint ihr das frühestens seit dem Vorfall 1999 bzw der Ausrufung der Republik Kosovo 2008 auf Serbiens Staatsgeb , spätestens aber seit dem Angriff auf Venezuela, nur noch das recht des Stärkeren besteht und die UN Charta, das internationale Recht, UN Resolutionen und Erhalt der UN Grenzen und territoriale Integrität nur noch ein toter Buchstabe auf dem Papier ist?

Seit Gründung der UNO 🇺🇳 sofort nach dem 2. WK 1945, eine lange Zeit bis Ende der 90er, war es im großen und ganzen wirklich eine Goldregel, die unversehrtbarkeit der UNO Staaten, die UN Charta. Vor allem in Europa.

Seit die NATO Serbien/Montenegro 1999 völkerrechtswidrig angegriffen hat wurde eine Pandorabüchse geöffnet , spätestens aber seit die serbische Provinz Kosovo angeführt von den USA und EU anerkannt wurde, Grenzen mitten in Europa verschoben wurden, gab es mehrere Fälle in kürzester Zeit, wo ebenfalls Grenzen anderer Länder verschoben wurden, oder zumindest bei Angriffen die Regierungen Gewaltsam gestürzt wurden und territoriale Integrität weltweit anerkannter Länder verletzt wurden, zuletzt Venezuela.

Beispiele:

-1999: Angriff der Nato (🇺🇸🇪🇺🇹🇷) auf BR Jugoslawien (Serbien/Mintenegro🇷🇸🇲🇪) ohne UN Mandat und Einnahme 13% Staatsgebiet Serbiens

-2003: Angriff 🇺🇸 auf Irak🇮🇶 ohne UN Mandat

-Februar 2008: Ausrufung Republik Kosovo (Serbien🇷🇸), ohne UN Mandat

-August 2008: Ausrufung Republik Südossetien (Georgien🇬🇪). Ohne UN Mandat

-August 2008: Ausrufung Republik Abchasien (Georgien🇬🇪). Ohne UN Mandat

-2014: Krim (Ukraine🇺🇦), einseitge Anschluss an Russland per Referendum

-2014: Ausrufung Republik Donezk (Ukraine🇺🇦). Ohne UN Mandat

-2014: Ausrufung Republik Lugansk (Ukraine🇺🇦). Ohne UN Mandst

2017: Unabhängigkeitsreferendum Republik Katalonien (Spanien🇪🇸), ohne UN Mandst. Ausrufung wurde mit schwerer Polizeigewalt verhindert

-März 2022: Angriff Russland🇷🇺 auf Ukraine🇺🇦 und derzeitige Einnahme von noch 22% Staatesgebiet der Ukraine. Ohne UN Mandat

-Januar 2026: Angriff USA 🇺🇸 auf Venezuela🇻🇪 und Entführung des Präsidenten. Ohne UN Mandat

Das alles in nur in den letzten 18. Jahren seit Kosovo 2008.

Zurück zur ersten Frage spätestens seit Venezuela: Ist die UN Charta🇺🇳, das internationale Recht, UN Resolutionen und Erhalt der UN Grenzen und territoriale Integrität nur noch ein toter Buchstabe auf dem Papier?
Den ersten zwei und dem letzten Wort stimme ich zu. Alles dazwischen ist der übliche Bullshit von dir.

Gott hat die Menschen angeblich nach seinem Ebenbild geschaffen. Im Falle von Putin, Trump, Erdogan, Orban, Un und wie diese geistigen Flachwurzler alle heißen mögen, ist das leider ordentlich in die Hose gegangen da wurde so richtig gepfuscht!

Ich vertraue einzig auf die Natur und die Evolution, die uns garantiert, dass alle diese Ratten ein biologisches Ende finden werden. Wir brauchen nur abwarten und diese Potentaten auflaufen lassen. Zumindest im Falle von Trump ist da biologische Ende absehbar. Dem muss man nichteinmal mehr ein Ohrwaschel wegschießen. Die geistige Zersetzung hat ja schon begonnen.

Venezuela ist die Krim Trumps. Stoppen wir zumindest diesmal rechtzeitig einen potenziellen Massenmörder.

Hör auf zu heulen.
Es ist richtig und wichtig, dass Trump diesen Komistem-Diktaur Maduro geschnappt hat.

USA bringe die demokratii, urrraaaa.

Hör auf zu heulen.
Es ist richtig und wichtig, dass Trump diesen Komistem-Diktaur Maduro geschnappt hat.

USA bringe die demokratii, urrraaaa.
Ja, schon klar. Trump ist ein ekelhafter Massenmörder, er versucht mit Putin gleichzuziehen, sogar im eigenen Land. Nach deinem Bild zu urteilen, wärest du schon ein Opfer von dieser Gestapo-Truppe ICE geworden. Verarschen und Homophobie kann man schon machen, aber deswegen Massenmörder abfeiern. Denk mal darüber nach, bevor du noch über eine Drag-Queen jammerst und die Menschenrechte in Frage stellst ;)

Ja, schon klar. Trump ist ein ekelhafter Massenmörder, er versucht mit Putin gleichzuziehen, sogar im eigenen Land. Nach deinem Bild zu urteilen, wärest du schon ein Opfer von dieser Gestapo-Truppe ICE geworden. Verarschen und Homophobie kann man schon machen, aber deswegen Massenmörder abfeiern. Denk mal darüber nach, bevor du noch über eine Drag-Queen jammerst und die Menschenrechte in Frage stellst ;)

Wäre mit neu, dass Trump ein Massenmörder ist.
Und wieso sollte ich Opfer vom ICE werden, bin nicht in den USA und war auch noch nie illegal dort :dontknow:

Und den deplatzierten Vorwurf der Homophobie lasse ich mir nicht bieten, lieber Ivaylo.
Niemand liebt homosexuelle Menschen so sehr wie ich.

Wäre mit neu, dass Trump ein Massenmörder ist.
Und wieso sollte ich Opfer vom ICE werden, bin nicht in den USA und war auch noch nie illegal dort :dontknow:
Du liest und siehst keine Nachrichten. Über 100 Tote bei seinem Terror gegen Venezuela. Und wenn du nicht in den USA warst, dann kommst du auch nicht rein :mrgreen:
Und den deplatzierten Vorwurf der Homophobie lasse ich mir nicht bieten, lieber Ivaylo.
Niemand liebt homosexuelle Menschen so sehr wie ich.
Der war nicht schlecht. :lol27:

Du liest und siehst keine Nachrichten. Über 100 Tote bei seinem Terror gegen Venezuela. Und wenn du nicht in den USA warst, dann kommst du auch nicht rein :mrgreen:

Bedauerliche Kollateralschäden im Namen der Demokratie,
Freiheit gibt es leider nicht umsonst.

Ich komme in die USA, keine Sorge war ich auch schon.
Du hingegen, mit deiner unbegründeten Kritik an den grössten US-Präsidenten aller Zeiten dürftest es weitaus schwieriger haben.

Der war nicht schlecht. :lol27:

Das war kein Witz.
Ich bin seit 2010 stolzes Mitglied der BF Balkan Gays

Mir Homophobie zu unterstellen ist eine bodenlose Frechheit.

Bedauerliche Kollateralschäden im Namen der Demokratie,
Freiheit gibt es leider nicht umsonst.
Das sind keine Kollateralschäden, das ist Massenmord und Terror
Ich komme in die USA, keine Sorge war ich auch schon.

Ich kenne ein Bild von dir, du kommst nicht rein, solange das weltgrößte A....loch dort Präsident ist.
Du hingegen, mit deiner unbegründeten Kritik an den grössten US-Präsidenten aller Zeiten dürftest es weitaus schwieriger haben.
Ich will da auch nicht hin, solange der korrupteste, kriminellste, beschissenste und unfähigste Präsident den die USA je hatte, Präsident ist.

Das war kein Witz.
Ich bin seit 2010 stolzes Mitglied der BF Balkan Gays
Sorry, also Satire
Mir Homophobie zu unterstellen ist eine bodenlose Frechheit.
Ich unterstelle gar nichts, ich dokumentiere nur Beiträge, ich habe sie nicht geschrieben :mrgreen:

Das sind keine Kollateralschäden, das ist Massenmord und Terror
Alternative Fakten.

Ich kenne ein Bild von dir, du kommst nicht rein, solange das weltgrößte A....loch dort Präsident ist.
Du scheinst mich mit jemanden zu verwechseln.
Mortimer wird dir bestätigen können, dass ich 105% hellhäutiger Weisser bin (Rosa Nippel).

Leute wie mich mag der grösste US-Präsident aller Zeiten.

Ich will da auch nicht hin, solange der korrupteste, kriminellste, beschissenste und unfähigste Präsident den die USA je hatte, Präsident ist.

Joe Biden ist nicht mehr Präsident, sehe das Problem nicht.

Sorry, also Satire

Nein.
Bin grosser Fan von Elton John, Kevin Spacey, Peter Thiel und Alice Weidel.
Wie kann ich da homophob sein?

Ich unterstelle gar nichts, ich dokumentiere nur Beiträge, ich habe sie nicht geschrieben :mrgreen:

Bull-shit

Alternative Fakten.
Da hast du recht, alternative Fakten von Trump und seinen Arschleckern

Du scheinst mich mit jemanden zu verwechseln.
Mortimer wird dir bestätigen können, dass ich 105% hellhäutiger Weisser bin (Rosa Nippel).
Keine Verwechslung möglich, Nale hat es mir bestätigt :mrgreen:

Leute wie mich mag der grösste US-Präsident aller Zeiten.

Roosevelt und Kennedy sind schon tot und Obama mag keine Donica Blewinsky Liebhaber :mrgreen:

Joe Biden ist nicht mehr Präsident, sehe das Problem nicht.

Richtig erkannt, Joe Biden ist es nicht, es ist Trump, der der korrupteste, kriminellste, beschissenste und unfähigste Präsident den die USA je hatte

Nein.
Bin grosser Fan von Elton John, Kevin Spacey, Peter Thiel und Alice Weidel.
Wie kann ich da homophob sein?
Doch, auch die rechtsextreme Weidel ist homophob obwohl selber schwul :mrgreen:

Auch dies ist dokumentiert :mrgreen:

Zurück
Oben