Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spaghetti?

Wie esst ihr Spaghettis?

• Umfrageteilnehmer
    85
Am liebsten mit ner fetten schicht SCHMAND obendrauf!!!

Kein Käse, keine Sauce...nur SCHMAND :lol:

edit:
Und nur mit ner gabel!

Creme Fraische...Saure Sahne...sowas in der Art.
Ist echt verdammt lecker...nur darf man nicht zuviel nehmen...sonst kommst nichtmehr von der schüssel runter :mrgreen:

Also ich esse alle Teigwaren am liebsten mit bratensauce :mrgreen:
und kulturell mit dem Löffel und der Gabel, und das schlimmste ist wenn man mir Käse drüberstreut!!! oder Ketchup!! es gibt Leute die essen alles mit dem Ketchup!!!

ps: ich verabschiede mich mal, morn gehts wieder zurück nach CH :( und letzte Nacht war ich bis um 5Uhr am Morgen wach, weil ich mit meinem Bruder Kartenspiele, gespielt habe :mrgreen:

Also ich esse alle Teigwaren am liebsten mit bratensauce :mrgreen:
und kulturell mit dem Löffel und der Gabel, und das schlimmste ist wenn man mir Käse drüberstreut!!! oder Ketchup!! es gibt Leute die essen alles mit dem Ketchup!!!

ps: ich verabschiede mich mal, morn gehts wieder zurück nach CH :( und letzte Nacht war ich bis um 5Uhr am Morgen wach, weil ich mit meinem Bruder Kartenspiele, gespielt habe :mrgreen:

Doch...mit Bratensauce ists auch recht lecker!

Naja...wenn ich irgendwo in nem Restaurant oder bei bekannten/Verwandten esse, dann nehm ich auch Löffel und Gabel...aber daheim nehm ich nur ne gabel...für wen oder was soll ich mich daheim kultiviert benehmen wenn ich keinen besuch hab!

Ich esse sie mit Löffel und Gabel, ist am einfachsten.

Spaghettis sind sehr lecker, hmm....

Schmand muss ich mal ausprobieren, sonst esse ich nur mit Parmesan oben drauf.

Ich esse sie mit Löffel und Gabel, ist am einfachsten.

Spaghettis sind sehr lecker, hmm....

Schmand muss ich mal ausprobieren, sonst esse ich nur mit Parmesan oben drauf.

Musst echt mal probieren...ist richtig lecker!

Vorallem im sommer wenns richtig schön heiß ist!!!

ABER du darfst den schmand (oder craime freche) NICHT in der mikro warm machen!!!
Aus dem Kühlschrank direkt auf die warmen spagettis!!!

Musst echt mal probieren...ist richtig lecker!

Vorallem im sommer wenns richtig schön heiß ist!!!

ABER du darfst den schmand (oder craime freche) NICHT in der mikro warm machen!!!
Aus dem Kühlschrank direkt auf die warmen spagettis!!!

Hab ich früher schon mal bei einem Pakistanischen Freund gegessen, die essen alles mit dem Schmand.

Zurück
Oben