Kuna Spitzen-Poster 21 Mai 2012 #72 spaghetti bolognese ist mir derzeit zu langweilig wieder....bin auf carbonara umgestiegen... esse es aber nicht so oft... und wenn dann benutze ich nur die gabel...
spaghetti bolognese ist mir derzeit zu langweilig wieder....bin auf carbonara umgestiegen... esse es aber nicht so oft... und wenn dann benutze ich nur die gabel...
Facaaaa Malo Vas Je Pickiceeeeeee Teammitglied 21 Mai 2012 #73 Kuna schrieb: spaghetti bolognese ist mir derzeit zu langweilig wieder....bin auf carbonara umgestiegen... esse es aber nicht so oft... und wenn dann benutze ich nur die gabel... Zum Vergrößern anklicken.... meeeni carbonaraa nikako ne smeeeka....
Kuna schrieb: spaghetti bolognese ist mir derzeit zu langweilig wieder....bin auf carbonara umgestiegen... esse es aber nicht so oft... und wenn dann benutze ich nur die gabel... Zum Vergrößern anklicken.... meeeni carbonaraa nikako ne smeeeka....
Kuna Spitzen-Poster 21 Mai 2012 #74 Facaaaa schrieb: meeeni carbonaraa nikako ne smeeeka.... Zum Vergrößern anklicken.... wieso? :sad5: ich finds lecker und es ist eine gute abwechslung...habe langsam diese teiggerichte schon satt^^
Facaaaa schrieb: meeeni carbonaraa nikako ne smeeeka.... Zum Vergrößern anklicken.... wieso? :sad5: ich finds lecker und es ist eine gute abwechslung...habe langsam diese teiggerichte schon satt^^
Facaaaa Malo Vas Je Pickiceeeeeee Teammitglied 21 Mai 2012 #75 Kuna schrieb: wieso? :sad5: ich finds lecker und es ist eine gute abwechslung...habe langsam diese teiggerichte schon satt^^ Zum Vergrößern anklicken.... neznam schmeckt ma einfach neet..... jaa wirklich i ja nemogu vise vidjeti ocima...te makarone...te spagetee
Kuna schrieb: wieso? :sad5: ich finds lecker und es ist eine gute abwechslung...habe langsam diese teiggerichte schon satt^^ Zum Vergrößern anklicken.... neznam schmeckt ma einfach neet..... jaa wirklich i ja nemogu vise vidjeti ocima...te makarone...te spagetee
D Diametralis Guest 21 Mai 2012 #76 Kuna schrieb: spaghetti bolognese ist mir derzeit zu langweilig wieder....bin auf carbonara umgestiegen... esse es aber nicht so oft... und wenn dann benutze ich nur die gabel... Zum Vergrößern anklicken.... wow, mega abwechslung.. Di pasta impasta: Tagliatelle al limone con prosciutto crudo e rucola Tagliatelle with Black Truffle (Tagliatelle al Tartufo) | Italian Food Net palato&scarpette: Tagliatelle al Salmone etcetc
Kuna schrieb: spaghetti bolognese ist mir derzeit zu langweilig wieder....bin auf carbonara umgestiegen... esse es aber nicht so oft... und wenn dann benutze ich nur die gabel... Zum Vergrößern anklicken.... wow, mega abwechslung.. Di pasta impasta: Tagliatelle al limone con prosciutto crudo e rucola Tagliatelle with Black Truffle (Tagliatelle al Tartufo) | Italian Food Net palato&scarpette: Tagliatelle al Salmone etcetc
Kuna Spitzen-Poster 21 Mai 2012 #77 Facaaaa schrieb: neznam schmeckt ma einfach neet..... jaa wirklich i ja nemogu vise vidjeti ocima...te makarone...te spagetee Zum Vergrößern anklicken.... scheiss auf spaghetti wenn pita noch das beste ist was es gibt Diametralis schrieb: wow, mega abwechslung.. Di pasta impasta: Tagliatelle al limone con prosciutto crudo e rucola Tagliatelle with Black Truffle (Tagliatelle al Tartufo) | Italian Food Net palato&scarpette: Tagliatelle al Salmone etcetc Zum Vergrößern anklicken.... ist abwechslung...von fleischsoße auf käse usw umzusteigen^^
Facaaaa schrieb: neznam schmeckt ma einfach neet..... jaa wirklich i ja nemogu vise vidjeti ocima...te makarone...te spagetee Zum Vergrößern anklicken.... scheiss auf spaghetti wenn pita noch das beste ist was es gibt Diametralis schrieb: wow, mega abwechslung.. Di pasta impasta: Tagliatelle al limone con prosciutto crudo e rucola Tagliatelle with Black Truffle (Tagliatelle al Tartufo) | Italian Food Net palato&scarpette: Tagliatelle al Salmone etcetc Zum Vergrößern anklicken.... ist abwechslung...von fleischsoße auf käse usw umzusteigen^^