Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spaltenspringer und Rossettenhänger!!!!

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast829627

Guest
alles klar ihr köpfe bin wieder zurück wollte nur mal kurz hallo sagen und euch ein gesundes neues jahr wünschen :P

immer schön die finger in die spalten und die faust geballt an die rossette pressen dann kann nix schief gehen im neuen jahr und schon gar nicht in die hose :lol: 8)

werd im nächsten monat wieder regelmässig posten (ich weiss shiptar das kratzt keinen :lol: ) aber egal wollt ich nur mal gesagt haben das die verbale vergewaltigungs maschiene und der ultimative arschmastubatoren terrorist ab nächsten monat wieder die mörser dildos in salven abfeuern wird 8)

gruss und schuss

legija (king of string :lol: )

Hahahahah Legendaaaaaaaaaaaa!

:thumbsup:

Hey Legija, du hast mir nicht zum Geburtstag gratuliert, am 1.1 :( es gibt nen Thread im Rakija.

Hätte es mir gewünscht.

Taulant schrieb:

Hey Legija, du hast mir nicht zum Geburtstag gratuliert, am 1.1 :( es gibt nen Thread im Rakija.

Hätte es mir gewünscht.

mein freund ich war im schein koma am 1.1 bis 3.1 :oops:

aber ich gratuelier dir nachträglich zum geburtstag ....alles alles gute ......und mögen sich dir alle wünsche erfüllen auch der am 1.1 geburtstag zu haben :lol:

aber schön dich wieder zu lesen ....bin vor sehnsucht fast hetro geworden :lol:

Legija schrieb:
Taulant schrieb:

Hätte es mir gewünscht.

mein freund ich war im schein koma am 1.1 bis 3.1 :oops:

aber ich gratuelier dir nachträglich zum geburtstag ....alles alles gute ......und mögen sich dir alle wünsche erfüllen auch der am 1.1 geburtstag zu haben :lol:

aber schön dich wieder zu lesen ....bin vor sehnsucht fast hetro geworden :lol:

"aber schön dich wieder zu lesen ....bin vor sehnsucht fast hetro geworden"

Hahahah wie geil der Satz :lol:

Zurück
Oben