Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spaltenspringer und Rossettenhänger!!!!

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
willkommen legija pedercino. oder sollte ich lieber sagen willkommen mit deinem nick legija. warst ja da einfach mit einem anderen nick. :D

Legija schrieb:
alles klar ihr köpfe bin wieder zurück wollte nur mal kurz hallo sagen und euch ein gesundes neues jahr wünschen :P

immer schön die finger in die spalten und die faust geballt an die rossette pressen dann kann nix schief gehen im neuen jahr und schon gar nicht in die hose :lol: 8)

werd im nächsten monat wieder regelmässig posten (ich weiss shiptar das kratzt keinen :lol: ) aber egal wollt ich nur mal gesagt haben das die verbale vergewaltigungs maschiene und der ultimative arschmastubatoren terrorist ab nächsten monat wieder die mörser dildos in salven abfeuern wird 8)

gruss und schuss

legija (king of string :lol: )

Eselamu alejkum brate^^willkommen zurück

Legija schrieb:
alles klar ihr köpfe bin wieder zurück wollte nur mal kurz hallo sagen und euch ein gesundes neues jahr wünschen :P

immer schön die finger in die spalten und die faust geballt an die rossette pressen dann kann nix schief gehen im neuen jahr und schon gar nicht in die hose :lol: 8)

werd im nächsten monat wieder regelmässig posten (ich weiss shiptar das kratzt keinen :lol: ) aber egal wollt ich nur mal gesagt haben das die verbale vergewaltigungs maschiene und der ultimative arschmastubatoren terrorist ab nächsten monat wieder die mörser dildos in salven abfeuern wird 8)

gruss und schuss

legija (king of string :lol: )

endlich wieder ein normaler hier :lol:

@tauli happy birthday nachträglich [smilie=kiss of love.gif]

Zurück
Oben