Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spanien: Haftbefehl gegen Netanjahu erlassen

Die Israelis beschützen ihren Staat seit Mitte des 20 Jahrhunderts vor den Angriffen seiner islamistischen Nachbarn die jedes Zeichen der Schwäche nutzen würden um Israel von der Landkarte verschwinden zu lassen. Netanyahu ist ein großartiger Politiker der dies besonders Erfolgreich tut. Das reizt natürlich besonders die Gemüter der manipulierten und Moslems.

Die Israelis beschützen ihren Staat seit Mitte des 20 Jahrhunderts vor den Angriffen seiner islamistischen Nachbarn die jedes Zeichen der Schwäche nutzen würden um Israel von der Landkarte verschwinden zu lassen. Netanyahu ist ein großartiger Politiker der dies besonders Erfolgreich tut. Das reizt natürlich besonders die Gemüter der manipulierten und Moslems.

Ich frage mich, wie du als Albaner so eine Scheiße schreiben kannst. Mir geht es nicht um eine Religion, alleine darum, dass dein Volk genauso unterdrückt wurde, genauso in eine Ecke gedrängt wurde.

es gibt schlimmeres als Netanjahu z.b erdogan .......

Aha wo lässt Erdogan Zivilisten töten wie ein gewisser Netanjahu stehts das tut.Also schießt dir ins Hirn wenn du eins hast du Tupis bevor du mit so eienr äußerung kommst du lappen.

- - - Aktualisiert - - -

die spanier sind schon komisch erkennen den kosovo nicht an und erlegen haftbefehl gegen netanjahu
richtige spielverderber

Fresse du Mitläufer kenne viel von deiner Sorte die gerne in anderen in den Arsch kriechen.

wanted_terrorist_benjamin_netanyahu_for_crimes_against_humanity_and_the_planet_x650x.jpg

Zurück
Oben