Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spanien vs. Serbien 90:48

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Debakl juniorki protiv Španije

264923624a4d23175e760568337272_big.jpg
Juniorke Srbije ubjedljivo su izgubile od Španije rezultatom 90:48 u trećem kolu druge faze na Europskom prvenstvu za košarkašice do 18 godina.

Jedine iole raspoložene u rezultatskom debaklu Srbije bile su Sara Krnjić sa 14 poena i 9 skokova i Tina Jovanović sa 15 poena i 3 skoka. Maja Vučurović dala je 11 poena. Srpska selekcija druga je na tabeli grupe E i u četvrtfinalu će igrati sa Češkom, trećeplasiranom ekipom grupe F. Taj meč igra se u četvrtak u 16h.
Španjolke su dominirale od samog starta meča i naša reprezentacija nijednog trenutka nije imala realne šanse da napravi preokret. Leonor Rodriges bila je najbolja kod rivalskog tima sa 21 poenom, dok je Vega Himeno postigla 16.

Sredinom drugog dijela poslje bacanja Rodrigesove Španija je došla do dvocifrene prednosti (28:17), koja je do sredine poslednje četvrtine porasla na najvećih +47 (85:38).

Šampionat se održava u švedskom Sedertaljeu.

ach so, jetzt loben sich die serben nicht mehr? ich meine die haben in den letzten tagen, bei jedem gewinn rumgeschrien und gefeiert und immer wetgen jedem scheiss einen thread eröffnet..

ach so, jetzt loben sich die serben nicht mehr? ich meine die haben in den letzten tagen, bei jedem gewinn rumgeschrien und gefeiert und immer wetgen jedem scheiss einen thread eröffnet..

du und michelangelo sind die zwei grössten tunten hier im forum! :hotsun:

was heisst hier "loben sich die serben" nicht mehr? wann habe ich die serben bei diesem unbedeutenden spielen jemals gelobt du flachwixxer?

hmm.. ein gewonnes Spiel ist ja auch ein Grund zum Jubeln. ^^

Ich habe gar kein Spiel mitverfolgt und habe auch in diesen Threads nie nachgelesen, aber das ist doch Sandkasten-Niveau, ein Thread zu eröffnen, weil ein fremdes Land verloren hat. ^^

Omg wie erbärmlich ihr seid.... jedes mal wegen so einem scheiß einen neuen Thread aufzumachen was sowieso niemanden interressiert

Zurück
Oben