Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spanien vs. Serbien 90:48

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
ach so, jetzt loben sich die serben nicht mehr? ich meine die haben in den letzten tagen, bei jedem gewinn rumgeschrien und gefeiert und immer wetgen jedem scheiss einen thread eröffnet..

lass sie doch...besser sie toben sich im Sport aus, als im Krieg und ausserdem ist dieser Thread so unnötig wie ein Kropf, denn Schadenfreude ist ......

du und michelangelo sind die zwei grössten tunten hier im forum! :hotsun:

was heisst hier "loben sich die serben" nicht mehr? wann habe ich die serben bei diesem unbedeutenden spielen jemals gelobt du flachwixxer?

sind wir die größten tunten nur weil wir es mit euch serben aufnehmen... eigentlich nimmt es sowieso jeder mit euch auf, da ihr sowieso so beliebt seid, wie die pest..

außerdem zu deiner frage: leiß mal die letzten paar themen im sport-thread...

sind wir die größten tunten nur weil wir es mit euch serben aufnehmen... eigentlich nimmt es sowieso jeder mit euch auf, da ihr sowieso so beliebt seid, wie die pest..

außerdem zu deiner frage: leiß mal die letzten paar themen im sport-thread...

ja du killah, du nimmst es mit allen serben der welt auf du alter internetrambo[smilie=to funny.gi:

und die ganze welt welt hasst serbien:rolleyes: hab vergessen das die gesamte welt aus kroaten, bosniern und albanern besteht! [smilie=to funny.gi:

Was kackt Ihr euch gleich in die Hose!

Wenn die Serben ALBANIEN das Land des Sports besiegen werden ellenlange Threads eröffnet, wird aber mal über eine Niederlage berichtet heult Ihr gleich rum! Koje Picke!

Was kackt Ihr euch gleich in die Hose!

Wenn die Serben ALBANIEN das Land des Sports besiegen werden ellenlange Threads eröffnet, wird aber mal über eine Niederlage berichtet heult Ihr gleich rum! Koje Picke!

Wenn dieses unbedeutenden Handballmatch gegen Albanien nicht so krass vom Ergebnis ausgefallen wäre sondern nur von mir aus 33:27 wäre ein thread vermutlich erst nicht entstanden. Aber 66:8 oder wieviel es war,ist schon hart,und wenn solche Threads eröffnet werden dann sollte finde ich dann das jeweilige eigene Land beteiligt sein...ich erkenn bei Junior Chicks Basketballs" Srbija-Spanija" aus deiner Sicht nichts !

Wenn dieses unbedeutenden Handballmatch gegen Albanien nicht so krass vom Ergebnis ausgefallen wäre sondern nur von mir aus 33:27 wäre ein thread vermutlich erst nicht entstanden. Aber 66:8 oder wieviel es war,ist schon hart,und wenn solche Threads eröffnet werden dann sollte finde ich dann das jeweilige eigene Land beteiligt sein...ich erkenn bei Junior Chicks Basketballs" Srbija-Spanija" aus deiner Sicht nichts !

Frauen! :cool:

wie wahr, wie wahr! ich hätte es nicht besser ausdrücken können! ;-)

Zurück
Oben