Mortimer
Smrt Fasizmu (Tod dem Faschismus)
Sagen ein paar Deutsche, nur wenige. Aber ich sage dann
Das wird leider auch daran liegen, das die meisten Deutschen nicht Christlich sind oder wenn sie es sind nur sehr linksliberal wie Homo-Ehe, Multikulti usw. selbst Deutsche Bischöfe usw. Das liegt leider nicht nur an der Islamischen Gemeinschaft. Das liegt an den Deutschen selber.
Dafür kann man gar nicht den Islam verantwortlich machen oder? Den Moslems ist das ja völlig egal. Oder?
Und zweitens, glaub ich auch nicht das Spanien wirklich ein Erzkatholisches Land noch ist, die sind auch nicht viel anders als die Deutschen mehr.
Das wird leider auch daran liegen, das die meisten Deutschen nicht Christlich sind oder wenn sie es sind nur sehr linksliberal wie Homo-Ehe, Multikulti usw. selbst Deutsche Bischöfe usw. Das liegt leider nicht nur an der Islamischen Gemeinschaft. Das liegt an den Deutschen selber.
Dafür kann man gar nicht den Islam verantwortlich machen oder? Den Moslems ist das ja völlig egal. Oder?
Undenkbar in der brd, normal in Spanien:"Spanien ist christlich, nicht islamisch" | Der Islam in Deutschland
vllt sollte man mal festhalten, von welcher Kultur wir "hier bei uns" sprechen... und zwar konkret. Das ist mir nämlich alles viel zu schwammig, da wird von "Patriotismus" gesprochen, vom "Westen" oder dem "Abendland"... ich kann mir darunter nix vorstellen! Merkwürdig, dass sich jedes Volk...
www.politik-sind-wir.net
Und zweitens, glaub ich auch nicht das Spanien wirklich ein Erzkatholisches Land noch ist, die sind auch nicht viel anders als die Deutschen mehr.