Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spanija - BiH, BiH -Estonija

Und von was träumst du nachts? Denn Europameister zu überlisten, haha.

Spanien 3-0 Bosnien
Estland 1-4 Bosnien

Ich habe ganz wichtigere Sachen wovon ich träumen könnte, als wie wenn Bosnien in Spanien ein Unentschieden herausholen würde...

wie gesagt, ein Punkt wäre ein Riesenerfolg, und vor drei Jahre hatte Bosnien in Spanien fast gewonnen (Tor in letzter Minute kassiert).

Ich habe ganz wichtigere Sachen wovon ich träumen könnte, als wie wenn Bosnien in Spanien ein Unentschieden herausholen würde...

wie gesagt, ein Punkt wäre ein Riesenerfolg, und vor drei Jahre hatte Bosnien in Spanien fast gewonnen (Tor in letzter Minute kassiert).

Das ist vielleicht eine Problemmannschaft für die Spanier, genauso wie für England, Mazedonien eine Problemmannschaft ist, von denen sie fast nie gewinnen, viele unentschieden, manchmal sogar verlieren. Gibts halt, aber unentschieden wäre heute zu hoch geschätzt.

aufstellung von nfsbh gegen spanien.

-----------------------Usranovic---------------------

was für ein Name[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

zum Thema, gegen Spanien wird BiH klar verlieren, tippe auf ein 3:0
gegen Estland wird BiH gewinnen, 2:0

:wink:

was heisst da in letzter minute?

in der 7. minute der nachspielzeit...

Spanija-BiH übertragung

Hi wisst ihr wo man das Spiel gücken kann. Überträgt evt. das Internet was?
Und wo kann man es unverschlüsselt sehen?

Zurück
Oben