SlavicWolf
AGGRESIVE
Ein Unentschieden in Spanien wäre schon ein Erfolg, .
Und von was träumst du nachts? Denn Europameister zu überlisten, haha.
Spanien 3-0 Bosnien
Estland 1-4 Bosnien
Ein Unentschieden in Spanien wäre schon ein Erfolg, .
Und von was träumst du nachts? Denn Europameister zu überlisten, haha.
Spanien 3-0 Bosnien
Estland 1-4 Bosnien
Ich habe ganz wichtigere Sachen wovon ich träumen könnte, als wie wenn Bosnien in Spanien ein Unentschieden herausholen würde...
wie gesagt, ein Punkt wäre ein Riesenerfolg, und vor drei Jahre hatte Bosnien in Spanien fast gewonnen (Tor in letzter Minute kassiert).
aufstellung von nfsbh gegen spanien.
-----------------------Usranovic---------------------
was heisst da in letzter minute?Ich habe ganz wichtigere Sachen wovon ich träumen könnte, als wie wenn Bosnien in Spanien ein Unentschieden herausholen würde...
wie gesagt, ein Punkt wäre ein Riesenerfolg, und vor drei Jahre hatte Bosnien in Spanien fast gewonnen (Tor in letzter Minute kassiert).
was heisst da in letzter minute?
in der 7. minute der nachspielzeit...
Hi wisst ihr wo man das Spiel gücken kann. Überträgt evt. das Internet was?
Und wo kann man es unverschlüsselt sehen?
was für ein Name[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
[/quote]er heisst usanovic aber alle nennen ihn usranovic.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen