Aidaa
M.Ed.
Wollt euch nur testen.
Boah du pro
Wollt euch nur testen.
Boah du pro
Wtf ? Ist zwar schönstes und einfachstes fach aber doch nicht Abitur relevant.Man muss mathe, deutsch, eine Fremdsprache und eine Naturwissenschaft für die Abiprüfung. Gibt ja auch welche, die kein spanisch gewählt haben.
Ja schon, aber englisch kann ich bei meiner jetztigen lehrerin vergessen, da die vornoten einfach nicht so gut sind wie in Spanisch.
Natürlich hätte ich auch Russisch oder französisch wählen können, doch spanisch hat mir am meisten zugesprochen.
Schönstes Fach? Wenn ich schon sowas höre... Ich bin nicht wirklich begabt in fremdsprachen lernen.
Das ständige Vokabeln auswendig lernen liegt mir nicht wirklich.
Fächer, die ich mag, sind z.B VWL, Mathe, GMK
Sowas kann ich gut
Ps: ja ich hab auch 2 fremdsprachen. Einmal Englisch und einmal Spanisch, muss aber nur in einem der 2 Fächer mein Abitur ablegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen