Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Spanisch hilfe :(

Wtf ? Ist zwar schönstes und einfachstes fach aber doch nicht Abitur relevant.Man muss mathe, deutsch, eine Fremdsprache und eine Naturwissenschaft für die Abiprüfung. Gibt ja auch welche, die kein spanisch gewählt haben.

Wtf ? Ist zwar schönstes und einfachstes fach aber doch nicht Abitur relevant.Man muss mathe, deutsch, eine Fremdsprache und eine Naturwissenschaft für die Abiprüfung. Gibt ja auch welche, die kein spanisch gewählt haben.

Kommt ganz auf den Zweig an, wir hatten auch 2 Fremdsprachen, die Leute mit naturwissenschaftlichem Zweig dagegen nur eine

Ja schon, aber englisch kann ich bei meiner jetztigen lehrerin vergessen, da die vornoten einfach nicht so gut sind wie in Spanisch.
Natürlich hätte ich auch Russisch oder französisch wählen können, doch spanisch hat mir am meisten zugesprochen.
Schönstes Fach? Wenn ich schon sowas höre... Ich bin nicht wirklich begabt in fremdsprachen lernen.
Das ständige Vokabeln auswendig lernen liegt mir nicht wirklich.

Fächer, die ich mag, sind z.B VWL, Mathe, GMK
Sowas kann ich gut :D

Ps: ja ich hab auch 2 fremdsprachen. Einmal Englisch und einmal Spanisch, muss aber nur in einem der 2 Fächer mein Abitur ablegen.

Ja schon, aber englisch kann ich bei meiner jetztigen lehrerin vergessen, da die vornoten einfach nicht so gut sind wie in Spanisch.
Natürlich hätte ich auch Russisch oder französisch wählen können, doch spanisch hat mir am meisten zugesprochen.
Schönstes Fach? Wenn ich schon sowas höre... Ich bin nicht wirklich begabt in fremdsprachen lernen.
Das ständige Vokabeln auswendig lernen liegt mir nicht wirklich.

Fächer, die ich mag, sind z.B VWL, Mathe, GMK
Sowas kann ich gut :D

Ps: ja ich hab auch 2 fremdsprachen. Einmal Englisch und einmal Spanisch, muss aber nur in einem der 2 Fächer mein Abitur ablegen.

Aber dann ist es wirklich besser, wenn du Spanisch genommen hast, hatte auch Französisch in der Schule und später noch Russisch, im Vergleich dazu ist Spanisch echt Kindergarten.

Ich hab bio gewählt, hasse Naturwissenschaften. Sonst hatte ich in der Oberstufe noch alle Sprachen, die ich angewählt hatte. Englisch,Latein,Spanisch

Zurück
Oben