Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

sparkasse app

kennt sich jemand aus mit der hab mir die app geladen um konto kucken zu könenn aber irgendwie komm ich ned weiter da kommt pin eingeben jedoch soll der pin 5 zeichen lang sein ... meiner is 4 zeichen :S

du, das ist ein selbstgewähltes PW, mit dem du die app überhaupt startest. Zur Aktualisierung der Kontoansicht musst du dann die normale PIN eingeben.

ich fang an die app da hab ich mein eigenes passwort eingegeben 7 zeichen lang... dann kommt bankleitzahl eingeben hab ich gemacht dann kommt anmeldename/legID:
kp was des is hab mein name eingegeben dann auf weiter und dann bitte geben sie ihre pin ein um ihre kontodaten abzuholen: und dann muss ich n 5 stelligen pin eingeben :S

ich fang an die app da hab ich mein eigenes passwort eingegeben 7 zeichen lang... dann kommt bankleitzahl eingeben hab ich gemacht dann kommt anmeldename/legID:
kp was des is hab mein name eingegeben dann auf weiter und dann bitte geben sie ihre pin ein um ihre kontodaten abzuholen: und dann muss ich n 5 stelligen pin eingeben :S

Das sind deine Onlinebanking-Daten: also deine Onlinebanking-ID und dein Onlinebanking-Passwort!

ahhhhhhhhhhhh....ich habs!! Also ich muss zuerst mein selbstgewähltes PW eingeben und dann, seh ich grad, bei Aktualisierung der Kontoansicht mein PW vom Onlinebanking, nich die normale PIN!! Denn DAS ist immer fünfstellig.

Geh einfach auf die Mobile-Seite von Sparkasse(m.sparkasse.de), funktioniert ohne Probleme.

hahahahaha maaaaaaaaulll

ich habs shconmal beantragt die haben mirt papiere mitgegeben zum freischaltan ... habs aber irgendwoe verloren oder weggeschmissen

Zurück
Oben