Mandzuking
...
kennt sich jemand aus mit der hab mir die app geladen um konto kucken zu könenn aber irgendwie komm ich ned weiter da kommt pin eingeben jedoch soll der pin 5 zeichen lang sein ... meiner is 4 zeichen :S
ich fang an die app da hab ich mein eigenes passwort eingegeben 7 zeichen lang... dann kommt bankleitzahl eingeben hab ich gemacht dann kommt anmeldename/legID:
kp was des is hab mein name eingegeben dann auf weiter und dann bitte geben sie ihre pin ein um ihre kontodaten abzuholen: und dann muss ich n 5 stelligen pin eingeben :S
ich fang an die app da hab ich mein eigenes passwort eingegeben 7 zeichen lang... dann kommt bankleitzahl eingeben hab ich gemacht dann kommt anmeldename/legID:
kp was des is hab mein name eingegeben dann auf weiter und dann bitte geben sie ihre pin ein um ihre kontodaten abzuholen: und dann muss ich n 5 stelligen pin eingeben :S
toll hab garkein online banking muss des dann erst mal abchecken bei bank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen