moonchild
Gesperrt
ich hab geheult :schluchz:
ich fast auch ... :crybaer:
ich hab geheult :schluchz:
Eigentlich ist die Serie für die Menschen, die vor 2.000 Jahren in der Arena gesessen und bei Blutbädern gejubelt hätten - eigentlich. Man kann sich ja zum Glück einreden, dass da ja in Wirklichkeit keiner stirbt.
So spät läuft die Serie gar nicht, der Jugendschutz ist auch nicht mehr das was er einmal war. Ok, ich klinge wie ein Moralapostel, aber es gibt Horrorstreifen mit mehr Hintergrund. In der Serie wird "pseudo-herumgerömert", ein bisschen gerammelt und vor allem herumgeschnetzelt.
Eigentlich ist die Serie für die Menschen, die vor 2.000 Jahren in der Arena gesessen und bei Blutbädern gejubelt hätten - eigentlich. Man kann sich ja zum Glück einreden, dass da ja in Wirklichkeit keiner stirbt.
So spät läuft die Serie gar nicht, der Jugendschutz ist auch nicht mehr das was er einmal war. Ok, ich klinge wie ein Moralapostel, aber es gibt Horrorstreifen mit mehr Hintergrund. In der Serie wird "pseudo-herumgerömert", ein bisschen gerammelt und vor allem herumgeschnetzelt.
Nicht jede Serie muss Anspruch auf höchsten Niveau haben, hier sind die Szenen jedoch relativ gut gemacht - wenn sich jemand von der Serie jedoch "erotisiert" gefühlt hat, oder von den Tötungsszenen angewidert, muss ich mich echt wundern - in Filmen wie Hanibal werden Gehirne gekocht und gegessen, DAS ist abartig!
Spartacus war recht unterhaltsam und trotz absehbarem Ende spannend, am Ende mochte man sogar den neuen Schauspieler, irgendwie ...
So bin jetzt auch durch mit Spartacus, echt geiles Ende ... eine geile Serie geht leider zuende
Voll nicht geiles Ende man
Spartacus sollte Crassus töten und Gannicus diesen Ceaser:x
Ja aber war vornerein klar das Spartacus sterben wird, aber fand des geil am ende mit Gannicus wo er sich vorgestellt hat dass er in der Arena kämpft und die Zuschauer ihm applaudierten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen