Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spartak Huligans-Kosovo je Srbija!

Hmm, vielleicht sollte Putin doch nicht Schiffe bei Brodosplit kaufen - wenn einige meinen den USA wie ein Hündchen hinterherlaufen zu müssen

Find ich auch richtig so....wenn's sein muss (Betonung liegt auf wenn!) mach ich vor den USA Männchen und Wuff, bevor wir auf ROSSIJA BRATIJA BRATSTVO I JEDINSTVO machen, rein aus Prinzip mehr nicht.

Die Frage Hilft dir nicht.... Frag mal Insider ob er dir nicht ein Bild macht, das fast so peinlich wie das letzte von der Brasil cika ...

ps. bosnischer ...

Wem juckts?
Ob es für dich peinlich ist oder nicht das ist nicht mein problem,das ist nur dein eigenes problem.
Und ich brauche niemanden fragen;)
Peinlich ist für mich ein Bosniakischer Ritter.^^
(hättest lieber einen turban träger genommen...)

dafür was anderes ... :mrgreen:

Durch dein Geschleime bei den Albanern wird die RS auch nicht kleiner, lieber Emir, und das Verständnis zwischen den Völkern in Bosnien ebenfalls nicht, lieber Jugoslawe.
Da ist die Anerkennung Kosovos wohl noch nicht bis in den Osten gedrungen?

Seit wann hat Russland das Kosovo anerkannt? Seit wann hat die Slowakei das Kosovo anerkannt? Soweit ich weiß: noch gar nicht.
Behalt deine billigen Sprüche bei dir.

Find ich auch richtig so....wenn's sein muss (Betonung liegt auf wenn!) mach ich vor den USA Männchen und Wuff, bevor wir auf ROSSIJA BRATIJA BRATSTVO I JEDINSTVO machen, rein aus Prinzip mehr nicht.
das wundert mich nicht, von KuK-kriechenden Opfern deinesgleichen kann man einfach mehr erwarten - und jetzt renn schnell Strudel kaufen

Wem juckts?
Ob es für dich peinlich ist oder nicht das ist nicht mein problem,das ist nur dein eigenes problem.
Und ich brauche niemanden fragen;)
Peinlich ist für mich ein Bosniakischer Ritter.^^
(hättest lieber einen turban träger genommen...)

Na na, nicht sauer werden. Ich bin nicht schuld, das die bei euch fast alle Moslems sind und sich niemand findet der so ein Bild macht, damit man nicht fremdes zu seinem machen muss ^^ Naja wir haben das Problem net :rolleyes:

das wundert mich nicht, von KuK-kriechenden Opfern deinesgleichen kann man einfach mehr erwarten - und jetzt renn schnell Strudel kaufen

Auch da gebe ich dir vollkommen Recht.
Egal was, KuK, USA....hauptsache nicht Serbien und/oder Russland.

Bin mir bewusst das ICH nichts zu entscheiden habe, befürworte aber jede Kriecherei in den Arsch der Amerikaner als jede "Zusammenarbeit" mit "slavenski bratija" xD

Durch dein Geschleime bei den Albanern wird die RS auch nicht kleiner, lieber Emir, und das Verständnis zwischen den Völkern in Bosnien ebenfalls nicht, lieber Jugoslawe.

Seit wann hat Russland das Kosovo anerkannt? Seit wann hat die Slowakei das Kosovo anerkannt? Soweit ich weiß: noch gar nicht.
Behalt deine billigen Sprüche bei dir.

Wir reden gerade über Länder ... :smoker:

Na na, nicht sauer werden. Ich bin nicht schuld, das die bei euch fast alle Moslems sind und sich niemand findet der so ein Bild macht, damit man nicht fremdes zu seinem machen muss ^^ Naja wir haben das Problem net :rolleyes:

Nicht nur die Moslems,sondern auch Katholikinen oder orthodoxe albanerinnen würden solche fotos nicht machen.(die meisten).
Das finde ich auch gut so,wirklich.;)
Und wenigstens hatten wir echte Ritter,während ihr einen ritter googeln müsst und dem dann eine bosniakische fahne einzaubert.^^

Nicht nur die Moslems,sondern auch Katholikinen oder orthodoxe albanerinnen würden solche fotos nicht machen.(die meisten).
Das finde ich auch gut so,wirklich.;)
Und wenigstens hatten wir echte Ritter,während ihr einen ritter googeln müsst und dem dann eine bosniakische fahne einzaubert.^^
:rolleyes:

Zurück
Oben