Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spende

Die Ärzte dann alle ausgebildete Schamanen und Medizinmänner. Man kann noch soviel Geld spenden, diese Leute brauchen Schulen finanziert vom Staat, so lange diese Leute immer noch zurückgeblieben sind kannst du noch weiter Geld spenden, sie werden nie auf eigenen Beinen stehen.

Ging mir auch nur darum dass man mit 150.000 Euro schon was bezwecken und so ein Krankenhaus bauen kann, natürlich nicht nach deutschen Standards und für Herzoperationen tauglich.. sondern zumindest (für uns) einfache Behandlungen wofür die nichtmal die Mittel haben

Aber ansonsten geb ich dir Recht, bei so einer Mentalität wo man sich lieber auf tausend Jahre alte Mythen&Traditionen anstatt auf Wissenschaft wirds schwierig, aber es kann ein Anstoß sein für diesen Ort das zu ändern

Ging mir auch nur darum dass man mit 150.000 Euro schon was bezwecken und so ein Krankenhaus bauen kann, natürlich nicht nach deutschen Standards und für Herzoperationen tauglich.. sondern zumindest (für uns) einfache Behandlungen wofür die nichtmal die Mittel haben

Aber ansonsten geb ich dir Recht, bei so einer Mentalität wo man sich lieber auf tausend Jahre alte Mythen&Traditionen anstatt auf Wissenschaft wirds schwierig, aber es kann ein Anstoß sein für diesen Ort das zu ändern
Ich mache ihr keinen Vorwurf ich habe sie bloss gesehen und an eine typische Frau mit Helfersyndrom gedacht

4,w=658,c=2.bild.jpg

Zurück
Oben