Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spende

Ich hab schon 20 Euro gespendet. Ich spende nur denjenigen, von den ich auch weiß, wie ihre Lage ist.

Solchen Organisationen vertraue ich ganz und gar nicht.

Was mich verdammt aufregt ist, wenn mir türkische Organisationen mit Spenden nach arabischen oder afrikanischen Ländern ankommen. In erster Linie bevorzuge ich mein Land, in meinem Land gibt es genug Kinder ohne Geld für die Schule und Menschen, die ihren Iftar mit einer Hurma brechen.

ich Spende Bzw helfe lieber den Menschen die ich kenne bevor irgendeine Religiöse Gemeinschaft "Geschäfte" mit meinem Geld macht.

man kann spenden auch wen nicht Ramadan oder Weihnachten ist.

ich brauch dazu keine organisation, die sich oft ein teil des geldes anverleibt. es reicht wenn wir alle vor unsere eigene tür schauen, da findet sich zu 99% ein bedürftiger der es einem besser zu danken weiss als irgendeine organisation ...

ich Spende Bzw helfe lieber den Menschen die ich kenne bevor irgendeine Religiöse Gemeinschaft "Geschäfte" mit meinem Geld macht.

man kann spenden auch wen nicht Ramadan oder Weihnachten ist.

.. also spendet ihr garnicht...

Hast aber nem Penner nen 20er in die Hand gedrückt?

nee ich unterstütze auch nicht den alkoholkonsum von jemanden. aber ich kann dir etliche sachen nennen wo ich auch mehr als nen 20er jemanden in die hand gedrückt hab... aktuell werd ich das wieder machen sobald ich wieder in die heimat komme. es gibt schliesslich auch noch länder ohne hartz 4, bei uns im ort gibt es eine recht gebrechliche alte dame, die ihre ganze familie im krieg verloren hat, und die wird auch dieses mal ein wenig unterstützung bekommen damit sie über die runden kommt...

Zurück
Oben