-Troy-
Spiritbreaker
religiösen vereinen schon gar nicht
Wieso nicht?
religiösen vereinen schon gar nicht
nee ich unterstütze auch nicht den alkoholkonsum von jemanden. aber ich kann dir etliche sachen nennen wo ich auch mehr als nen 20er jemanden in die hand gedrückt hab... aktuell werd ich das wieder machen sobald ich wieder in die heimat komme. es gibt schliesslich auch noch länder ohne hartz 4, bei uns im ort gibt es eine recht gebrechliche alte dame, die ihre ganze familie im krieg verloren hat, und die wird auch dieses mal ein wenig unterstützung bekommen damit sie über die runden kommt...
Weil die zu 90% nur am abziehen sind?Wieso nicht?
Weil die zu 90% nur am abziehen sind?
Deniz Fenerli das beste Beispiel. Ist ne türkische Organisation und hat jahrelang bei den Menschen so hohen Vertrauen aufgebaut, dass man sich nie im Leben vorstellen könnte, dass die krumme Geschäfte drehen und dann...
Deniz Feneri ? Wikipedia
#-o
Nein. Am besten selber Zeuge werden und wissen, Scheiß auf Organisationen. Die sind zu nichts zu gebrauchen. Genauso die Leute, die einem vor die Tür latschen und nach Spende frage. Letztens kam ein Bulgare zu mir und meinte sie würden eine Moschee in Bulgarien bauen und bräuchten Geld. Aber als ich ihm nach einer Karte gefragt habe nur aus Neugier drehte er sich um und ging ohne was zu sagen weg.Spenden ist für Muslime ja eine Pflicht.
Müsste es da nicht mindestens eine große etablierte Organisation geben, der man trauen kann?
Schließlich ist nach islamischem Recht ja auch genau vorgeschrieben wozu die Spendengelder genutzt werden müssen.
Skandale gibt es ja immer wieder. Wie z. B. bei der UNICEF Kinderhilfe in Deutschland, die ja auch einen sehr guten Ruf hatte.
Wieso nicht?
Nein. Am besten selber Zeuge werden und wissen, Scheiß auf Organisationen. Die sind zu nichts zu gebrauchen. Genauso die Leute, die einem vor die Tür latschen und nach Spende frage. Letztens kam ein Bulgare zu mir und meinte sie würden eine Moschee in Bulgarien bauen und bräuchten Geld. Aber als ich ihm nach einer Karte gefragt habe nur aus Neugier drehte er sich um und ging ohne was zu sagen weg.
Die Moslems kann man mit einem Vollbart und ner Takke, Hadschi Style, so leicht verarschen das glaubst du nicht . Hauptsache man sagt Allah hier Allah da und schon fällt der Moslem in die Falle rein und vertraut denjenigen. In solchen Angelegenheiten sind die Moslems sehr naiv.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen