Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sperre

Sperre zu hart oder gerecht?

• zu hart

Stimmen: 10 45,5%
  • gerecht

Stimmen: 11 50,0%
  • keine meinung

Stimmen: 1 4,5%

• Umfrageteilnehmer
    22
D

Dzek Danijels

Guest
Wie ihr vllt. gehört habt wurde Slobodan Rajkovic von Chelsea, von der fifa für ein jahr gesperrt, weil bei der olympia nach dem spiel serbien: argentinien er den Schiri angespuckt hat, er wurde in allen wettbewerben gesperrt, nicht nur natio....

findet ihr die sperre gerecht oder zu hart........

zu hart.
1.auch wenn er es geta n hat ist es zu hart. 1 jahr nm sperre hätte gereicht.
2. gibt es doch gar keine beweise das er gespuckt hat.

weiss nicht wie gut der junge ist aber das wird ihn garantiert zurück schmeissen.

wie gesagt ob fifa oder uefa gleiche bande!

Natürlich ist das so i.O. Wenn er sich so schlecht beherrschen kann, so hat er jetzt zumindest genügend Zeit zum nachdenken.

Sowas ist eine Schande für das eigene Land. Ich würde vom kroatischem Fussballverband verlangen, dass der Nationalspieler nie wieder in Kroatien Fußball spielen darf. So ein Verhalten ist so was von schäbig.

Sowas ist eine Schande für das eigene Land. Ich würde vom kroatischem Fussballverband verlangen, dass der Nationalspieler nie wieder in Kroatien Fußball spielen darf. So ein Verhalten ist so was von schäbig.

Aha lol hast es wohl nicht ganz gemerkt, dass er Serbe ist... naja...

den schiri anspucken oder spieler ist echt das letzte die strafe ist schon ein bisschen zu hart aber anspucken nein!!! wenn mich jemand anspucken würde dann würde der oder die seinem grössten peiniger in die augen schauen :mad:

sowie miha damals gegen jeremies glaub ich das war absolut shit einfach shit

finde ich auch unterste schublade jemanden anzuspucken.....
trotzdem die strafe ist zu hart.......

Zurück
Oben