Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sperre

Sperre zu hart oder gerecht?

• zu hart

Stimmen: 10 45,5%
  • gerecht

Stimmen: 11 50,0%
  • keine meinung

Stimmen: 1 4,5%

• Umfrageteilnehmer
    22
Aha lol hast es wohl nicht ganz gemerkt, dass er Serbe ist... naja...
Man man man. Ich schreibe keine Romane damit jeder u100iq´ler meine ü130iq Gedankenzüge versteht. ;) :lol:

Nur für dich.

Hätte ein Kroate solch eine Schande für mein Land bei der Olympiade dargeboten, ja dann würde ich den für immer und für alles sperren. Du verstehen? Ach ja, kommst aus Dalmatien? Nech. :lol:

Man man man. Ich schreibe keine Romane damit jeder u100iq´ler meine ü130iq Gedankenzüge versteht. ;) :lol:

Nur für dich.

Hätte ein Kroate solch eine Schande für mein Land bei der Olympiade dargeboten, ja dann würde ich den für immer und für alles sperren. Du verstehen? Ach ja, kommst aus Dalmatien? Nech. :lol:

Ähm schau du lieber mal WIE du es geschrieben hast ;)

"Ich würde vom kroatischem Fussballverband verlangen, dass der Nationalspieler nie wieder in Kroatien Fußball spielen darf."

Naja jeder lebt in seiner eigenen kleinen Welt...

Die Einen bekommen wegen anspucken ein Jahr Sperre, die anderen wegen vorsätzlichen Fouls mit der Folgeverletzung Fußbruch nur 3 Spiele Sperre...

Es lebe die Gerechtigkeit. :app:

Die Einen bekommen wegen anspucken ein Jahr Sperre, die anderen wegen vorsätzlichen Fouls mit der Folgeverletzung Fußbruch nur 3 Spiele Sperre...

Es lebe die Gerechtigkeit. :app:

Der Unterschied ist, dass Eine war Absicht und das Andere nicht, und auch wenns Absicht bei einem Foul war, kann mans nicht nachweisen.

Fußball ohne Fouls geht nicht. (An-) Spucken muss aber nicht sein.

Das ist echt viel zu hart... da hätte man gleich die Türkei wegen dem Schweizspiel für immer aus der UEFA und FIFA ausschließen sollen...

Ist er auch für die Liga gesperrt worden? Also wirklich komplett alles.

Wenn die FIFA ihn gesperrt hat, dann kann sie sich da doch nicht einmischen, oder doch?

Der Unterschied ist, dass Eine war Absicht und das Andere nicht, und auch wenns Absicht bei einem Foul war, kann mans nicht nachweisen.

Fußball ohne Fouls geht nicht. (An-) Spucken muss aber nicht sein.

Ich bitte dich, man kann hinterher in der Zeitlupe sehen ob der vorsätzlich mit gestrecktem Bein in den Spieler springt, oder ob es ein normales Tackling war.... Wäre ja nicht das 1. mal, dass die Sportgerichte nachträglich eine längere Sperre für sowas verhängen.

Ich sag ja nicht, dass der Schiri in dem Moment sehen muss, ob es jetzt vorsätzlich war oder nicht, aber die Fernsehbilder sprechen eine andere, deutliche Sprache. Und bei solchen Fouls nimmt man die Verletzung des Gegenspieler leichtfertig in Kauf.

Dagegen ist so eine Lamaattacke ein Witz, auch wenn Sie geschmacklos ist. Es hätten 3 Spiele Sperre auch gereicht.

Zurück
Oben