Rrushja
♥♥♥
Habt ihr früher gespickt und abgeschrieben, oder tut ihrs noch? Was für Spickmethoden habt ihr so drauf?
Wurdet ihr dabei mal erwischt?
Also ich hab das erste Mal in der 9.Klasse gespickt, vorher noch nie.
Und seit dem dann auch wie ein Weltmeister![Very Happy :biggrin: :biggrin:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/biggrin.gif)
Nee, also immer wenn etweas auswendig zu lernen war, was ich halt total sinnlos finde, weils eh nach dem Test wieder weg is, deshalb hab ich mir das direkt ma aufn Spicker geknallt.
Ich wurde zwei mal erwischt. Einmal, da wars nicht so offensichtlich und er konnte es nicht genau nachweißen, weil der Spicker so gaaaanz plötzlich weg war![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Und das zweite Mal erst vor kurzem und seit dem NIIIIIEE wieder... mir ist seitdem echt die Luist danach vergangen. Jetzt werd ich jeden Mist, egal wie sonnlos der Scheisst noch ist, einfach fleißig lernen.
Beim abschreiben noch nie, aber einmal war es wegen Leichtsinnfehlern in Mathe so offensichtlich, dass ich zum Lehrer ins Büro gegangen bin und es ihm einfach gesagt habe, dass ich abgeschrieben habe und mich dafür entschuldigen wollte... Das Gespräch verlief ziemlich locker, mit en paar Witzen... hätt ich so nicht erwartet.
So jetzt berichtet mal eure interessanten Erfahrungen.
Und wehe es kommt mir einer mit .... "neeeee hab noch niiiiee versucht abzuschreiben oder zu spicken"![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Wurdet ihr dabei mal erwischt?
Also ich hab das erste Mal in der 9.Klasse gespickt, vorher noch nie.
Und seit dem dann auch wie ein Weltmeister
![Very Happy :biggrin: :biggrin:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/biggrin.gif)
Nee, also immer wenn etweas auswendig zu lernen war, was ich halt total sinnlos finde, weils eh nach dem Test wieder weg is, deshalb hab ich mir das direkt ma aufn Spicker geknallt.
Ich wurde zwei mal erwischt. Einmal, da wars nicht so offensichtlich und er konnte es nicht genau nachweißen, weil der Spicker so gaaaanz plötzlich weg war
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Und das zweite Mal erst vor kurzem und seit dem NIIIIIEE wieder... mir ist seitdem echt die Luist danach vergangen. Jetzt werd ich jeden Mist, egal wie sonnlos der Scheisst noch ist, einfach fleißig lernen.
Beim abschreiben noch nie, aber einmal war es wegen Leichtsinnfehlern in Mathe so offensichtlich, dass ich zum Lehrer ins Büro gegangen bin und es ihm einfach gesagt habe, dass ich abgeschrieben habe und mich dafür entschuldigen wollte... Das Gespräch verlief ziemlich locker, mit en paar Witzen... hätt ich so nicht erwartet.
So jetzt berichtet mal eure interessanten Erfahrungen.
Und wehe es kommt mir einer mit .... "neeeee hab noch niiiiee versucht abzuschreiben oder zu spicken"
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)