Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spicken und Abschreiben

Jaa, ich hab das sehr oft gemacht eig. in jeder Arbeit. ^^

Spicktricks:

So'n Bierdeckel nehmen, Spicker drauf kleben und mit 'nem Reißnagel fest machen unter'm Tisch... dann kannste den SPicker nach vorne schieben und wenn der Lehrer kommt wieder zum Tischinnern.
Geht halt nur bei bestimmten Tischen.


Cola-Flasche oder so nehmen, das draufgeklebte Papier abmachen und einscannen und bei Zutaten dann halt den Spicker schreiben, ausdrucken und draufkleben. Das is' genial. Das sieht kein Arsch.


Und sonst halt ins Mäppchen, in den Ärmel und unter's Blatt.

Ich glaub die Schuhvariante is' net so toll.
 
Ich habe nur ein einziges Mal bei einer Klausur beschissen. Das war in der 11. Klasse. Meine Noten waren mir sowieso immer total egal, deshalb habe ich das vorher auch nie gemacht und danach auch nicht mehr. Aber dieser Lehrer hat es uns einfach zu leicht gemacht und da habe ichs einfach getan.

Das war im Fach Musik (Da habe ich fast immer geschwänzt und die erste Klausur nichtmal mitgeschrieben und der Lehrer hat auch nichts zu gesagt). Da sollten wir die Akkorde anhand den Noten von einem Lied bestimmen. Was man halt so regelmäßig machen muss. Und dann nennt der Bengel uns doch tatsächlich vorher welche 3 Songs drankommen können. Also einer von 3. Und wir durften auch noch nen Zettel mitnehmen, wo irgendwas drauf war. Keine Ahnung mehr was. Ich hab mir mein Blatt etwas angeschaut und dann auf der Rückseite mit Spiegelschrift alle Akkorde zu den 3 Songs notiert. Wenn man nun etwas aufs Papier drückte, dann schien es durch, war aber sonst nicht zu sehen.
Also konnte ich ganz gemütlich alles ausfüllen, bei den weiteren Laberaufkommen hier und da Müll gelabert und am Ende glaubhafte 11 Punkte fürs nichtstun kassiert und natürlich zufrieden.

Ansonsten habe ich nie beschissen, habe aber schon viel geilere Sachen mitbekommen.

U. a. hat man von mir gerne in Mathe, Physik und Chemie abgeschrieben, habe ich auch zugelassen, wenn keine Gefahr bestand, war aber auch eher die Ausnahme als die Regel, dass mich mein Nachbar voller Verzweiflung angeschaut hat... dann kann ich nicht anders =D
 
Habt ihr früher gespickt und abgeschrieben, oder tut ihrs noch? Was für Spickmethoden habt ihr so drauf?
Wurdet ihr dabei mal erwischt?

Also ich hab das erste Mal in der 9.Klasse gespickt, vorher noch nie.
Und seit dem dann auch wie ein Weltmeister :biggrin:
Nee, also immer wenn etweas auswendig zu lernen war, was ich halt total sinnlos finde, weils eh nach dem Test wieder weg is, deshalb hab ich mir das direkt ma aufn Spicker geknallt.

Ich wurde zwei mal erwischt. Einmal, da wars nicht so offensichtlich und er konnte es nicht genau nachweißen, weil der Spicker so gaaaanz plötzlich weg war :lol:
Und das zweite Mal erst vor kurzem und seit dem NIIIIIEE wieder... mir ist seitdem echt die Luist danach vergangen. Jetzt werd ich jeden Mist, egal wie sonnlos der Scheisst noch ist, einfach fleißig lernen.

Beim abschreiben noch nie, aber einmal war es wegen Leichtsinnfehlern in Mathe so offensichtlich, dass ich zum Lehrer ins Büro gegangen bin und es ihm einfach gesagt habe, dass ich abgeschrieben habe und mich dafür entschuldigen wollte... Das Gespräch verlief ziemlich locker, mit en paar Witzen... hätt ich so nicht erwartet.


So jetzt berichtet mal eure interessanten Erfahrungen.
Und wehe es kommt mir einer mit .... "neeeee hab noch niiiiee versucht abzuschreiben oder zu spicken" :lol:

du kleine göre bist blos in der 9ten und da musst du spicken pfff echt erbärmlich!

und tust einen auf überreif naja :rolleyes:
 
Zurück
Oben