alba_mafia
il haz sip
ich hab in meiner schullaufzeit nie nicht gespickt es gibt immer eine möglichket meistens schreib ich halt vom nachbar bisl ab
Ich hab meine spicks auf kyrillisch geschrieben. mein lehrer konnts nie lesen. wurd etwa 3 mal erwischt
und gabs dann ärger?
ich hab mir in der oberschule auch immer notizen auf kroatisch gemacht, hab gesagt das war der einkaufszettel von meiner mutter
Hast du seit dem eine braune Zunge???
Die Idee mit der kyryllischen Schrift hatte meine Freundin (Russin) auch mal, aber viel zu kompliziert und zu viel Arbeit, den Text zu übersetzen usw.
Dann kanns aber nicht viel gewesen sein, was du aufm Spicker hattest... das Bisschen hätteste dann auch noch lernen können
Falls es ne Redewendung sein soll, dann kenn ich sie nicht...
Ich habs auf deutsch geschrieben einfach in kyrillischer schrift.... und es ging wunderbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen