Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spicken und Abschreiben

Ich spicke sehr oft!

Ab der 5. fingts an....aber ich benutze nur die klassische Methode mit der inneren Handfläche :D

:-({|=

Zur Uni:
Könntest du dir vorstellen, auch berufsbegleitend zu studieren, oder würde es dich allzusehr aufreiben?

Also mir hat mein jetziger Arbeitgeber mein Studium finanziert. Vorstellen könnte ich es mir wenn ich im Job standortgebunden währe, bin ich aber nicht, daher währe es für mich einfach unmöglich.

Nicht ganz hätte mich prezieser Ausdrücken sollen.

Sie haben mein Hauptstudium Finanziert also ab den 4 Semester also kein tertiärer Bildungsweg.
ja, der präzise Ausdruck wird hier gelegentlich aussen vor gelassen.
Welche Fachrichtung hast du abgeschlossen?
Und für wie lange hattest du dich beim AG verpflichten müssen?

Ich spicke eigentlich sehr oft :D
Ich schneid immer einen kleinen Zettel aus, schreib den Stoff drauf und leg den in mein Federpenal. Wenn der Lehrer vorbeikommt mach ich es schnell zu

Und abschreiben tu ich auch, aber nur wenn ich das Beispiel nicht versteh oder wenn ich "keine Zeit" hatte :toothy2:

Ja ja viele Leute bescheißen, und ich war einer der beschissensten Bescheißer die beschissen haben :hotsun:
Und trotzdem überall nur 3er und 4er gehabt:toothy2:A
Aber trotzdem kann ich sagen, dass ein aufrechtes Mitglied der Gesellschaft aus mir geworden ist. :)

Jo schon paar Mal mache ich aber nicht immer wenn sagt mir einer im Test was vor ( Flüstern)

Einmal hats mir in Physik sehr geholfen habe zwar ne 4 gscrieben aber keine 5 mehr aufm Zeugnis

zB Heute haben wir Politik geschrieben Lol

Da ware so Begriffe und wir sollten mit denen einen Text schreiben über UdSSR und so das hatten wir schon in der mappe die gleichen aufgaben ^^ und alles fertig da war einer der seine tache nehmen sich hatte... und nichts wusste dann hat er seinen zettel weggeschmissen und den sich einfach aus der tasche geholt und abgegeben ^^^

Hat er Glück..

oder

Haben wir Glück gehabt das genau das gleiche vorkam ^^^:D

Oder so 2 andere Mädchen die tauschen die Teste immer miteinander... und haben immer die gleichen Zensuren und fast den gleichen Zeugnisschnitt^^

kopya-%C3%A7ekmek_84804.jpg

:lol:

Zurück
Oben