C
Crane
Guest
honk was ist das kann mann das essen wenn ja habe ich es schon verdaut!
HonK = Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse.
honk was ist das kann mann das essen wenn ja habe ich es schon verdaut!
Mich würd nur mal intressieren, ob man das in den Abiprüfungen auch machen kann?
Ich würde es aufkeinenfall machen, denn ich denk mir lieber ein paar Punkte als im Abi durchzufallen, wegen so nem Mist.
Aber ich glaube trotzdem, dass man selbst im Abi spicken kann.
:-({|=Habt ihr früher gespickt und abgeschrieben, oder tut ihrs noch? Was für Spickmethoden habt ihr so drauf?
Wurdet ihr dabei mal erwischt?
[...]
:-({|=
Kannst du mir die Frage beantworten, warum es dir nicht möglich erscheint, eine saubere Leistung zu erbringen, die deine Fähigkeiten und deinen Kenntnisstand klar aufleuchtet?
Es bringt einfach nix, die meisten schaden sich selber damit.
:-({|=
Meinst du nicht, daß solche Abschreiber und Spickzettelverwender mit ein großes Übel mitführen, und durch ihre nichtvorbildliche Haltung anderen ein enormes Hindernis darstellen, die zu Mehrleistung bereit wären?
:-({|=Kann durchaus passieren wenn z.B Wissen an Schulen also in Klassen als uncool angesehen wird und Personen in die Streber Ecke gedrängt werden wenn Sie sich gewissenhaft vorbereiten. D.h die anderen schreiben Spickzettel haben ihren freien Nachmittag also warum sollte ich mir selber die Mühe machen und als Streber bezeichnet werden wenn ich das gleiche tun könnte.
An der Uni sehe ich das Problem nicht weil das Studium freiwillig ist und die meisten schon eine ziemlich gute Leistung erbracht haben um studieren zu können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen