Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spiegel zwischen Erde und Sonne

soweit ich weiß soll in ein paar jahren es sowieso zu spät sein den klimawandel zu stoppen egal was wir tun.....das einzige was wir tun können ist das ausmaß zu verringern......aber um das zu tun muss die gesamte menscheit an einem strang ziehn und heute noch anfangen den Co² ausstoß rapide zu senken......dies ist aber schier unmöglich

Ja da geb ich dir Recht. Man hat schon vor einigen Jahren gesagt es ist 5 vor 12. Und jetzt reden die da noch immer davon, dass es 5 vor 12 ist. Es ist zuspät auch meiner Meinung nach. Ja es sollte trotzdem selbstverständlich sein auch wenn es keinen Klimawandel geben würde an einen Strang zu ziehen.

Aber wenn ich ehrlich bin. Ich glaube jetzt nicht an globale Erderwärmung in dem Sinne, dass es nie wieder in unseren Gegenden schneien wird wegen dem Temperaturanstieg. Eher eine Zunahme von extremen Wetterereignissen. Da glaube ich ist es schon eher der Fall, das irgendwas mit dem Golfstrom passieren wird und wir dann ein kältere Temperaturen haben werden in Europa.

Zurück
Oben