Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spiel: Alles was mit SERBIEN zu tun hat

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
SERBE schrieb:
Cevapcici (serbisches Nationalessen)

cevapcici.jpg

Du kannst doch nich sagen das Cevapcici ein original serbisches Gericht ist, was ist mit denn Albaner die es Quöfte nennen , die Griechen Keftedes , die Türken Köfte, das ist bestimmt nicht urserbisch.

Wien=little Beograd
Bin erst kürzlich geschäftlich dort gewesen.Ich glaube, jeder 10 ist dort Serbe ist, wüsste keine Stadt ausserhalb Serbiens, wo mehr Serben leben als in Wien.
Kriege ziemlichen Kohldampf, wenn ich das Essen hier so sehe.

Baltimora schrieb:
Wien=little Beograd
Bin erst kürzlich geschäftlich dort gewesen.Ich glaube, jeder 10 ist dort Serbe ist, wüsste keine Stadt ausserhalb Serbiens, wo mehr Serben leben als in Wien.

Stimmt. Wien ist die serbische Hauptstadt in Westeuropa.Wir stellen dort mit ca. 200000 Serben(Aus SCG,CRO,BiH Pass+Eingebuehrgerte) die groesste Auslaenderanzahl.
Zahlreiche serbische Cafes,Geschaefte und um die 15 serbische Fussballmannschaften gibt es in Wien.
Das die groesste serbische Disko Europas auf 2 Etagen,das Wiener Nachtwerk.

Albanesi2 schrieb:
SERBE schrieb:
Cevapcici (serbisches Nationalessen)

cevapcici.jpg

Du kannst doch nich sagen das Cevapcici ein original serbisches Gericht ist, was ist mit denn Albaner die es Quöfte nennen , die Griechen Keftedes , die Türken Köfte, das ist bestimmt nicht urserbisch.

Bei den griechen und anderen schmeckt das ganz anders man. Ihr habt sowieso die haelfte von uns uebernommen.
Cevapcici ist ein orginal serbisches Gericht und wird mit Schweinefleisch zubereitet.

Seit wann essen Tuerken Schwein? :idea:

SERBE schrieb:
Baltimora schrieb:
Wien=little Beograd

Stimmt. Wien ist die serbische Hauptstadt in Westeuropa.Wir stellen dort mit ca. 200000 Serben(Aus SCG,CRO,BiH Pass+Eingebuehrgerte) die groesste Auslaenderanzahl.
Zahlreiche serbische Cafes,Geschaefte und um die 15 serbische Fussballmannschaften gibt es in Wien.
Das die groesste serbische Disko Europas auf 2 Etagen,das Wiener Nachtwerk.
Woher hast du die Info, dass das Nachtwerk eine serbische Disco ist ?
Übrigens tritt dort heute am 26. August, Dara Bubamara auf.
Muss sich Wien jetzt davor fürchten, von "Adolf" Seselj nagegriffen zu werden :P

Zurück
Oben