Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spiel Bosnien - Albanien 07.06.11

ich denke aufgrund der auswärtsschwäche der albaner wirds ein 2:1 für die bosnier und damit wohl das aus für die albaner.
aber evtll schaffen die albaner auch ein x, da müsste aber vieles zusammenkommen.
bosnien müsste schlechter als gg rumänien spielen und albanien so wie beim sieg gg weißrussland.
bei nem x wären die playoffs für die albaner noch drin.

Aufjedenfall 0-5 für Albanien, wenn sie schlecht drauf sind und nur mit 8 Spielern spielen

Weiss nicht. Albaner spielen besser, sind aber Egoisten und meinem von eigenen Tor bis zum gegnerischen Tor a la Messistyle zu stürmen und Mitspieler in bester Lage den Ball nicht passen zu müssen. Und deswegen meine ich das Bosnien da schon mit 1Tor vorsprung gewinnen wird. Ausser Berisha zahlt ihnen für einen Sieg genug Geld :mrgreen:

Kein Wunder, bei uns ist einer besser als der andere :lol:

Wenn wir den Schwung vom Sieg gegen Weißrussland in die Partie gegen Bosnien rein holen, können wir den Bosnier kanns schön gefährlich werden. Ist das wichtigste Spiel für uns, will kein Tipp abgeben, da alles möglich sein kann. Hoffentlich wird es ein schönes Spiel, bei dir wir zum Schluss noch punkten können. :king:

Zurück
Oben