Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

spiel erraten.

wieso soll ich weitermachen, ich hab ewig nix erraten und meinen (ungültigen) post hat palla erraten, niederlande - italien EM-Halbfinale 2000.

4AeZTVABgAAAAASUVORK5CYII=

wenn ihr gestattet, ein Rätsel hätte ich für euch:

- das Spiel findet bei einer EM statt
- Hooligans stürmen den Platz, weil ein Spieler mit gelb-rot vom Platz flog
- die Mannnschaft die zuvor in Führung ging, verliert das Spiel, als ein Spieler plötzlich in der 95. Minute per Voley den Sieg für seine Mannschaft markiert

Boah, ich weiß sogar welches Spiel du meinst... ich hab die Mannschaften nur vergessen...

wenn ihr gestattet, ein Rätsel hätte ich für euch:

- das Spiel findet bei einer EM statt
- Hooligans stürmen den Platz, weil ein Spieler mit gelb-rot vom Platz flog
- die Mannnschaft die zuvor in Führung ging, verliert das Spiel, als ein Spieler plötzlich in der 95. Minute per Voley den Sieg für seine Mannschaft markiert

schwer.

Gut, mehr Anhaltspunkte. Die eine Mannschaft führte bis ca. 75. Minute mit 3-2, in der 92. Minute bekam die andere Mannschaft einen Elfer zugesprochen und in der 95. Minute gelingt einem Spieler ein Volleytor. Erneut stürmen Hooligans das Feld, natürlich das Ziel der Schiri .

Wie ist das Spiel ausgegangen?

3:4

Also Finale 1996 zw. Tschechien und Deutschland war es nicht... da fiel der Treffer auch in der 95.

Doch es war Jugoslawien-Spanien 2000, wo Jovankovic (glaub ich hieß er) die rote bekam ^^

Die letzten 2 Tore fielen ja in den letzten 4 Minuten oder so^^

Zurück
Oben