Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

spiel erraten.

-beide Länder sind aufgrund der Konflikte nicht gut aufeinander zu sprechen, es beginnt ein sog. Medienkrieg
-ein 18 Jähriger wird bei dieser WM und vorallem bei dieser Partie endgültig zum Superstar, bzw. hat vor der WM schon im Verein mit seinem unglaublichen Talent überzeugt
-2 Elfer im Spiel, beide souverän verwandelt
-ein legendärer Sololauf vom 18 Jährigen
-ein Spieler fliegt vom Platz wegen Tätlichkeit

-beide Länder sind aufgrund der Konflikte nicht gut aufeinander zu sprechen, es beginnt ein sog. Medienkrieg
-ein 18 Jähriger wird bei dieser WM und vorallem bei dieser Partie endgültig zum Superstar, bzw. hat vor der WM schon im Verein mit seinem unglaublichen Talent überzeugt
-2 Elfer im Spiel, beide souverän verwandelt
-ein legendärer Sololauf vom 18 Jährigen
-ein Spieler fliegt vom Platz wegen Tätlichkeit

England - Argentinien, Argentinien gewann im Elfmeterschiessen und Beckham flog vom Platz? Michael Owen schoss ein Supertor, aber meine Albiceleste (nach Italia :D) kam weiter

Ach Mist! :D
Konnte mich an das Spiel überhaupt nicht erinnern, gut mitgespielt Palladino :)

England - Argentinien, Argentinien gewann im Elfmeterschiessen und Beckham flog vom Platz? Michael Owen schoss ein Supertor, aber meine Albiceleste (nach Italia :D) kam weiter

Bravo Palladino, genau dieses Spiel. Im Spiel traf per Elfmeter Batistuta und Shearer, dann kam das legendäre Solo von Owen. Richtig, Beckham flog vom Platz, weil er Simeone getretten hat. In England war das Ausscheiden ein grosses Thema (wie so oft bei Elfmeterschiessen).

Stimmt, der gute Owen avancierte sich damals zum Star der englischen Nationalmannschaft, trotz geringen Alters und eher kleineren Physis

Stimmt, der gute Owen avancierte sich damals zum Star der englischen Nationalmannschaft, trotz geringen Alters und eher kleineren Physis

Ganz genau mein Freund, galt nicht umsonst als Jahrhunderttalent (vorallem nach Paul Cascoigne suchten sie fieberhaft nach einem neuen Aushängeschild) und nach dem Spiel gegen Argentinien war sein geschätzter Wert unglaubliche 75 Mio. Mark, leider wurde er später vom Verletzungspech verfolgt.

Bravo Palladino, genau dieses Spiel. Im Spiel traf per Elfmeter Batistuta und Shearer, dann kam das legendäre Solo von Owen. Richtig, Beckham flog vom Platz, weil er Simeone getretten hat. In England war das Ausscheiden ein grosses Thema (wie so oft bei Elfmeterschiessen).

naja war da gerade mal 8 Jahre alt, aber Argentinien ist halt neben Italien meine Lieblingsmannschaft auf Nationalmannschaftsebene, deswegen konnte es nur das sein.

ok muss mal überlegen, was gibt es denn so?

Jahr 1994

- Ein Spieler wurde wegen des Dopings überführt
- eine überraschend starke Mannschaft wartete in der CO Runde
- das Spiel endete 3:2 für das Überraschungsteam
- es ist in der USA

na? :D

Ganz genau mein Freund, galt nicht umsonst als Jahrhunderttalent (vorallem nach Paul Cascoigne suchten sie fieberhaft nach einem neuen Aushängeschild) und nach dem Spiel gegen Argentinien war sein geschätzter Wert unglaubliche 75 Mio. Mark, leider wurde er später vom Verletzungspech verfolgt.

Das zerstörte ihm letztendlich seinen guten Lauf, also seine Verletzungen. Aber auch der damit verbundene Wechsel zu Real war im Endeffekt ein Fehler.
Mittlerweile ja, nach mäßigen Erfolgen mit Newcastle, nur noch Ersatzbankdrücker von United, obwohl er nicht wirklich so alt ist.

Zurück
Oben