Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spiel: Serbien ohne Kosovo ist wie . . .

PajoPatak

Gesperrt
Da wir hier viele verspielte User haben dacht ich mir mach ich ich das Spiel auf...

Wie ich drauf komme? Kindchen benni1, WhiteJim und Allissa haben mich drauf gebracht.

scgen2xr8.png

Jeder der sich mit dem Kosovo auseinander setzt der weiss das es eine unzertrennliche Ehe ist zwischen Kosovo und Serbien. Serbien ohne Kosovo ist wie Albanien ohne Tirana, Islam ohne Mekka oder USA ohne Washington.

Gruss

...oder Brad ohne Pit, Jimmy ohne Blue, Merkel ohne CDU oder ein Clown ohne Schuh.

... wie Pommes ohne Ketchup oder Yin ohne Yang

::lol:

PS: ... wie Curry ohne Wurst, wie Vodka ohne Gorbatschow, wie David ohne Hasselhoff...

Wie ungetoasteter Toast, wie Nutella ohne DFB, wie die DDR ohne Spee, wie Brasilien ohne Pele oder das gelbe Haus ohne Organé.

wie hü ohne hot, wie Zorro ohne Maske, wie Sex ohne Kondom, wie Lotto ohne Kugeln

Wie Ceca ohne Arkan, die Türkei ohne Tarkan, Balkan Hausfrauen ohne Sandokan oder Krieg ohne Balkan.

Wie die Army ohne Navy, eine Schwangere ohne Baby, ein Sir ohne Lady oder Turk ohne JD.

wie pajo ohne patak :toothy2:

wie Paris ohne Hilton, Berlin ohne Mauer, Bundespräsident ohne Privatdarlehen, Mund ohne Zähne

wie tarzan ohne jane....wie rauch ohne schall......wie dick ohne doof.....wie sonne ohne strahl.....wie spiegel ohne ei.....:toothy2:

wie sonny ohne black.....:toothy2:......und ich bin weg :toothy2:

Ich könnte das die ganze Nacht machen :lol:

Ihr könnt beliebig fortsetzen.

Viel Spass

:pit:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben