Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spiele die man nicht vergißt

mario gabs nicht auf sega. mario is nintendo

ich hab schon so viele spiele gesehen. aber das traurigste ist und bleibt das spiel 04/05 sechzig - ahlen

Ja? :rolleyes: Kann schon sein, auf Sega hab ich auch sehr viel Sonic gespielt. Vielleicht war es wirklich Nintendo oder Supernintendo, aber auf jeden Fall war es ein geiles Spiel! Aber mit den alten Konsolen ging auch meine Spielkarriere vorbei.

wm 98 viertelfinale KROATIEN - DEUTSCHLAND 3:0

seit diesem spiel ging es mit deutschland bergab,jetz geht es langsam wieder bergauf aber sie brauchten 10 jahre erholung :hotsun:

das war einfach die revanche für das EM spiel 96 da hätten wir eigentlich die EM gewinnen sollen wir waren die beste manschaft :( aber die uefa hat halt gesagt nein viertelfinale reicht ;)

weil kroatien kannte damals niemand

gerade schaue ich mir die em96 alle spiele an,so geil ich kanns kaum glauben das 11 jahre rum sind,die em ist so geil und jedes spiel geht einfach in die geschichte ein.ich freue mich schon rieseg auf die em 08 in der schweiz und österreich,kroatien ist ja praktisch schon qualifiziert hoffe das sie in die gruppe von österreich ausgelost werden und noch eine schwächere manschaft bekommen dann haben sie gute chancen ins halbfinale einzuziehen :cool:

hier ein video türkei - kroatien 0:1 EM 1996

YouTube - Euro 96 Croatia - Turkey 1:0

Ich hab's zwar nicht persönlich gesehen, da selbst ich dazu zu jung bin :mrgreen:
Spiel um die deutsche Meisterschaft im Berliner Olympiastadion 1941 Schalke gegen Rapid Wien
Schalke führt schon 3:0 und Rapid gewinnt noch mit 4:3.
Österreich's Antwort auf das 3. Reich :mrgreen:

wm 98 viertelfinale KROATIEN - DEUTSCHLAND 3:0

seit diesem spiel ging es mit deutschland bergab,jetz geht es langsam wieder bergauf aber sie brauchten 10 jahre erholung :hotsun:

das war einfach die revanche für das EM spiel 96 da hätten wir eigentlich die EM gewinnen sollen wir waren die beste manschaft :( aber die uefa hat halt gesagt nein viertelfinale reicht ;)

weil kroatien kannte damals niemand

Naja die haben auch die hälfte der Deutschen Spieler vom Platz getreten,Sanitäter kam kaum noch nach.:toothy2:

Zurück
Oben