Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spielzeug für Mädchen mit/bis 3 Jahren

Ilijah

ha'Qanai - הקנאי
Öhm .. ja .. meine Nichte hat Geburtstag und nun frag ich mich was ich ihr schenken soll - falls überhaupt. Welches Spielzeug würde für ein 3 jähriges Mädchen gut sein?

Ich dachte an ein Kuscheltier - da sich das Kind daran wohl kaum verschlucken würde. Es sei denn die Kleine frißt einfach das Ding weil ihr langweilig ist - lolrofl. Lego kommt ja schonmal garnicht in Frage.

Allerdings scheint sie ziemlich klever zu sein ... und frech. o__O

Öhm .. ja .. meine Nichte hat Geburtstag und nun frag ich mich was ich ihr schenken soll - falls überhaupt. Welches Spielzeug würde für ein 3 jähriges Mädchen gut sein?

Ich dachte an ein Kuscheltier - da sich das Kind daran wohl kaum verschlucken würde. Es sei denn die Kleine frißt einfach das Ding weil ihr langweilig ist - lolrofl. Lego kommt ja schonmal garnicht in Frage.

Allerdings scheint sie ziemlich klever zu sein ... und frech. o__O

Am besten einen Clown zur Party holen.

pennywise.jpg

Kauf auf keinen Fall soein Chinesisches Produkt das ist Pures Gift.

Am besten kaufst ihr eine "Spielzeug Küche" hat meine Nichte geliebt :D

Am besten einen Clown zur Party holen.

pennywise.jpg
LOL - musst du ausgerechnet mit dem Psycho ankommen. xD
Genau den tu ich meiner Nichte nicht an. Mein Onkel hat mir damals Videos von dem gezeigt - seitdem war ich nimmer derselbe, hahah. :D

Hoffe aber es kommen hier noch ernste(re) Antworten. ^^

Kauf auf keinen Fall soein Chinesisches Produkt das ist Pures Gift.

Am besten kaufst ihr eine "Spielzeug Küche" hat meine Nichte geliebt :D
Genau das dacht ich auch! Diese Billigprodukte darf ich auf keinen Fall kaufen. Krebserregende Stoffe etc ..

Spielzeug Küche hatte ich auch im Sinn, aber naja ... sie könnte sich an gewisse Dinge verschlucken, falls es kleine Gegenstände gäbe. :/

Zurück
Oben